ich habe das Ganze hier überflogen.
Wenn es dich "nicht interessiert", dass du dadrauf bist, warum machst du dann eine "Debatte" daraus?
Verstehe ich nicht so ganz.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn es dich "nicht interessiert", dass du dadrauf bist, warum machst du dann eine "Debatte" daraus?
Wir verfolgen die Beiträge auch nicht weiter, wenn im ersten Post alles drin ist an Beweisen, interessieren mich die 25 Folgenden Seiten nicht mehr wirklich. Wenn dann jemand meint das er auf Seite 26 Schreibt "war nur Spaß alles gut" hat halt einfach Pech.
Nichts anderes machen einige vor einem Trade die Schauen gibt es im Forum eine Meldung, wenn ja gibst kein Handel oder nur über MM, was dann auf den Folgenden Seiten passiert liest keiner mehr.
Nun ja aber es gibt doch durchaus Fälle in denen sich auf (z.B.) Seite 5 herausstellt, dass die Anschuldigungen falsch sind und der Post dennoch nicht gelöscht wird - das Unterforumwird ja nicht mehr moderiert.
Wenn auf der 1. Seite ein eindeutiges Video ist, auf dem der Sachverhalt nachzuvollziehen ist brauch ich Seite 5 nicht mehr. Wenn es nicht eindeutig ist lese ich schon alles durch bis was zu finden ist oder auch nicht, dann war es eben Zeitverschwendung.
Weil die Sorge bestand, dass es weitere Fälle gibt in denen Spieler unberechtigt auf der Liste stehen ![]()
er hat da nur eine Debatte draus gemacht, weil es durch die Kommentare dazu gekommen ist.
Es gibt aber durchaus Meldungen wo es offensichtliche Videos gegeben hat, diese sich aber ein paar Seiten später als Fake herausstellen, weil einfach Sachen rausgeschnitten wurden etc. Ist schon des Öfteren vorgekommen, selten ja, aber vorgekommen.
Ok, danke euch.
So newH1VE erst mal gut das du geantwortet hast. Und es auch gut, das du dich für dein Anfangs unprofessionelles Verhalten entschuldigt hast. Das ihr mich nicht runter nehmt habe ich mir ja bereits gedacht und es ist mir ja auch egal wie ich bereits gesagt habe.
Allerdings kommen wir wieder zu paar Punkten die ich wieder komisch finde :
Du hast uns in diesem Fall unnötige Arbeit erzeugt und beschwerst dich im Nachhinein, dass wir diese Meldung ernst genommen haben. Es ist äußerst viel Arbeit, die in diesem Beitrag überhaupt nicht gewürdigt wurde und das ist ebenfalls eine Frechheit!
Ich habe mich nicht beschwert. Ich habe von Anfang an gesagt, das es mir eigentlich relativ egal ist und das ich mich gewundert hatte. Auch danach habe ich gesagt das es mir weiterhin egal ist. Es ging mir nur ums Prinzip da du dich mehrfach widersprochen hattest :
Die Thematik der Fake-Accounts betrifft nicht uns, sondern das GrieferGames Team. Dort müsstet ihr das ganze in Erfahrung bringen oder vorschlagen, da das nicht unser Tätigkeitsbereich ist.
Wenn ihr doch jetzt wisst das es solche Accounts gibt, warum seid ihr dann der Meinung es ist die Aufgabe des Teams?
Das Team sowie die User können sowas selber schwer prüfen oder beweisen. Mein Tipp für euch :
Die Scamm Statements in Zukunft nicht mit in die Liste zu nehmen, da es sich wie in meinem Fall um einen Scherz handeln KÖNNTE oder es ein Faker sein könnte.
Du hast uns in diesem Fall unnötige Arbeit erzeugt und beschwerst dich im Nachhinein, dass wir diese Meldung ernst genommen haben. Es ist äußerst viel Arbeit, die in diesem Beitrag überhaupt nicht gewürdigt wurde und das ist ebenfalls eine Frechheit!
Ja das gebe ich dir Recht. Das war eventuell uncool von mir. Ich hätte es von Anfang an in den Beitrag schreiben sollen.
Tatsächlich gab es sobald ich ich es richtig in Erinnerung habe, eine Auflösung meinerseits. Allerdings wurden einige Beiträge unter diesem Thema vom Team gelöscht (Und ja, das ganze wird nicht mehr angezeigt, da das Thema schon älter ist)
Ich weiß tatsächlich auch nicht mehr warum ich genau diesen Beitrag erstellt hatte.
Wir ignorieren daher alles, was den Anschein erweckt, dass es sich um einen Spaßbeitrag handelt, da es für den Community-Plausch und Humorbeiträge ein eigener Bereich existiert.
Das zeigt aber andererseits wieder ein Zeichen von Unprofessionalität was bei so einem Addon nicht sein sollte.
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Entwicklung eures Addons und ich hoffe das ihr die ein oder andere Kritik, egal von mir oder von jemand anderem, zu herzen nehmt und das verbessert.
PS: Ich werde dieses Thema hier als Beweislage nehmen, das ich nicht scamme, wenn ich meine 900K Verlosung auflöse und der gewinner Angst hat, das es sich um erscammtes Geld handelt.
Nun ja aber es gibt doch durchaus Fälle in denen sich auf (z.B.) Seite 5 herausstellt, dass die Anschuldigungen falsch sind und der Post dennoch nicht gelöscht wird - das Unterforumwird ja nicht mehr moderiert.
Wenn auf der 1. Seite ein eindeutiges Video ist, auf dem der Sachverhalt nachzuvollziehen ist brauch ich Seite 5 nicht mehr. Wenn es nicht eindeutig ist lese ich schon alles durch bis was zu finden ist oder auch nicht, dann war es eben Zeitverschwendung.
Nun gut das klingt logisch, glaubhaft und richtig - gerade im Hinblick auf den Zeitaufwand. Nochmal zur Thematik der öffentlich einsehbaren Beweisführung:
Kann man die Liste nicht in einem Google Dokument führen in welchen keiner schreiben kann - damit man jederzeit (gerade als Betroffener) schnell sieht welche Beweise gegen einen nun zu dem Eintrag geführt haben?
Weil die Sorge bestand, dass es weitere Fälle gibt in denen Spieler unberechtigt auf der Liste stehen
Bei dem Satz kann man nicht von "unberechtigt" sprechen oder?
moinmoin 1) Wie kommt man da drauf? 2) Bin ich drauf? Das wäre dann hoffentlich ein Fehler xD 3) Wer ist dafür zuständig
moinmoin 1) Wie kommt man da drauf? 2) Bin ich drauf? Das wäre dann hoffentlich ein Fehler xD 3) Wer ist dafür zuständig
Gibt es über dich ein Eintrag im Forum, mit Beweisen das du gescammt hast? Wenn JA dann hast du gute Chance drauf zu sein, wenn NEIN bist du nicht drauf.
Weil die Sorge bestand, dass es weitere Fälle gibt in denen Spieler unberechtigt auf der Liste stehen
Bei dem Satz kann man nicht von "unberechtigt" sprechen oder?
Unberechtigt ist in dem Fall/im Bezug auf
@HowToGetBanned ein eher unpassendes Wort. Ich wollte dieses Wort vielmehr auf Fälle beziehen in denen Personen fälschlicherweise geführt werden weil sich auf Seite XY geklärt hat, dass es eine Falschmeldung war - das hat sich aber mittlerweile ja ebenfalls geklärt. ![]()
Gibt es über dich ein Eintrag im Forum, mit Beweisen das du gescammt hast? Wenn JA dann hast du gute Chance drauf zu sein, wenn NEIN bist du nicht drauf.
Natürlich habe ich nicht gescammt und es gibt schon sicher nicht einen Forum Beitrah dazu ![]()
warum sollte man ein selbst geständnis machen wenn man nicht scammt!
du lügst bestimmt und scammst und willst dich nur rausreden!
Man sollte dich clearen für diese dreistheit.
wenn ihr ihn von der liste nehmt unterstützt ihr einen scammer!
Hey ich hab mich dazu entschlossen das Thema in dem ich zugebe das "scamme" löschen zu lassen. Damit ich auch meine Fehler einsehe.
Solche Beiträge werden in Zukunft nicht vorkommen
Falls ihr trotzdem das ganze noch haben wollt, für den Nachhinein als Beweis in dieser Debatte, hier ein Screen.
Ist auch der letzte Beitrag in diese Debatte von meiner Seite aus.
Ich denke ich und newH1VE sollten das dann geklärt haben.
Achja, ein bitte noch, falls du wegen mir auch meinen Kollegen HowToBeHayes mit in die Liste getan hast, entferne ihn bitte.
Er ist der, der möglicherweise am meisten darunter leidet, da er nichts dafür kann.
Alles anzeigenHey ich hab mich dazu entschlossen das Thema in dem ich zugebe das "scamme" löschen zu lassen. Damit ich auch meine Fehler einsehe.
Solche Beiträge werden in Zukunft nicht vorkommen
Falls ihr trotzdem das ganze noch haben wollt, für den Nachhinein als Beweis in dieser Debatte, hier ein Screen.
Ist auch der letzte Beitrag in diese Debatte von meiner Seite aus.
Ich denke ich und newH1VE sollten das dann geklärt haben.
Achja, ein bitte noch, falls du wegen mir auch meinen Kollegen HowToBeHayes mit in die Liste getan hast, entferne ihn bitte.
Er ist der, der möglicherweise am meisten darunter leidet, da er nichts dafür kann.
Danke für den Screenshot, aber die haben wir auch ![]()
Und HowToBeHayes ist nicht drauf.
warum sollte man ein selbst geständnis machen wenn man nicht scammt!
du lügst bestimmt und scammst und willst dich nur rausreden!
Man sollte dich clearen für diese dreistheit.
wenn ihr ihn von der liste nehmt unterstützt ihr einen scammer!
Du bist nichtallzu oft im Forum unterwegs, oder? Wenn du aber schon kommentierst solltest du zumindest mal den Beitrag komplett lesen - dann siehst du, dass der Spieler selbst garnicht entfernt werden möchte. ![]()
Unberechtigt ist in dem Fall/im Bezug auf @HowToGetBanned ein eher unpassendes Wort. Ich wollte dieses Wort vielmehr auf Fälle beziehen in denen Personen fälschlicherweise geführt werden weil sich auf Seite XY geklärt hat, dass es eine Falschmeldung war - das hat sich aber mittlerweile ja ebenfalls geklärt.
Falsch. Geh den Beitrag durch, es ist nirgends eine Auflösung vorhanden. Dieser Beitrag zählt nicht als Auflösung, sondern nur die Posts in der Meldung.
Es wird keine öffentlich einsehbare Liste geben. Die Leute, die merken, dass sie drauf sind können sich bei uns melden. Eventuell wird es eine Funktion geben, welche die Beweise in das Addon integriert und einsehbar macht. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschlossen die Liste nicht zu veröffentlichen.
Guten Tag,
ich möchte mich für die Liste bewerben:
> Ich bringe:
- Spaß am Schwimmen Fahrrad fahren und Basteln
- Teamunfähigkeit
- Niveau
> Was ich erwarte:
- Mitschwimmer,-fahrer und -bastler
- Kein Team
- Nive.... ehm
Vergessen wir es...
Falsch. Geh den Beitrag durch, es ist nirgends eine Auflösung vorhanden. Dieser Beitrag zählt nicht als Auflösung, sondern nur die Posts in der Meldung.
Es gab eine Auflösung, sobald ich das richtig in erinnerung habe, in der ich gesagt habe das es nicht ernst gemeint ist. Da aber viele Antworten für "Unnötiger Beitrag" gelöscht haben, kann es sein das dies einer von diesen war.
Kann aber auch sein das ich es falsch in Erinnerung habe.
Es gab eine Auflösung, sobald ich das richtig in erinnerung habe, in der ich gesagt habe das es nicht ernst gemeint ist. Da aber viele Antworten für "Unnötiger Beitrag" gelöscht haben, kann es sein das dies einer von diesen war.
Kann aber auch sein das ich es falsch in Erinnerung habe.
das kann sein.