- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Doppelrot
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MM Fehler um Doppelroten Prefix Entschädigung versichert
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damir er erstmal nicht als MM genommen wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Doppelrot so schnell leaken?
war ja klar xD
hab ich es ned predictet
Doppelrot = ByTeddox werde den beitrag auf wieder öffnen lassen.
Katakuri1 Mino9319 @Mr_Van1sch (könnt ihr den beitrag wieder aufmachen? Danke)
Mensch @Doppelrot
Was ist den da los? ![]()
wieder geöffnet! ![]()
sage mal nichts dazu bin gespannt wie dass hier ausartet aber wen es zu gewissen punkten kommt kann ich sehr gut für bzw gegen leute hier sprechen ;p
xd
Warum war klar, was passieren wird?
Ob es sich bei redfighter um redfighter2817 aka energyente handelt?
Doppelrot ist nicht ByTeddox!
ByTeddox hat mir angeboten, das ich mit ihm Fake-Screens erstelle um Doppelrot einen reinzuwischen.
Mache ich aber nicht mit, weil ich nichts gegen Doppelrot habe.
und die screens von leqendxry seien wohl auch gefaked, da ByTeddox ihn verarscht hat aber mies.
ja ich würde sagen wenn der MM einen Fehler macht dann muss er auch dafür grade stehen und sollte er das nicht tun ist es eindeutig scamm und von daher würde ich dann auch ein Forumpost aufmachen um weitere spieler zu warnen
ja ich würde sagen wenn der MM einen Fehler macht dann muss er auch dafür grade stehen und sollte er das nicht tun ist es eindeutig scamm und von daher würde ich dann auch ein Forumpost aufmachen um weitere spieler zu warnen
Jup, DJ_Platte ist nun echt ein sehr korrekter Spieler und tut mir sehr leid. Bin froh das Doppelrot geantwortet hat so habe ich Screens.
Jup, DJ_Platte ist nun echt ein sehr korrekter Spieler und tut mir sehr leid. Bin froh das Doppelrot geantwortet hat so habe ich Screens.
ja da kann ich dir nur zustimmen hatte bisher auch nur gute erfahrungen mit DJ_Platte und von daher tut es mir für ihn auch echt leid
@Doppelrot wir warten alle gespannt auf dein Statement
was ist das hier wo ich bin bitte sargt pls pls pls
was ist das hier wo ich bin bitte sargt pls pls pls
hier ein like
Glück gehabt. Wollte ihn als MM nehmen, habe aber nochmal davor den Beitrag gesehen.
Ich glaube @Doppelrot wird nichts entschädigen! Er äußert sich ja nichtmal im Forum dazu.