- Wie heißt der betroffene Spieler?
- VKYT_Verklickt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er rufmordet massivst, betreibt Perkausnutzung
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- s.o.
Guten Tag zusammen,
hiermit muss ich leider eine recht alte Geschichte wieder aufdecken, um zu beweisen, dass VKYT_Verklickt, ehemals 0nlyVerklickt ein unrechter Spieler ist, welcher mindestens früher gescammt hat, und definitiv heute noch Rufmord und Perkausnutzung betreibt.
Hier sieht man live in einem Stream von Zwieback, wie Verklickt Spieler auf einem angeblichen Dropevent verbrennt:
Youtube Aufzeichnung vom Scam Verklickts
Ebenfalls aus längst vergangenen Zeiten stammen folgende Beweise, wie Verklickt schon früher Perkausnutzung betrieben hat:
Des Weiteren können einige alteingessene Spieler von CB7 mit Sicherheit bestätigen, dass VKYT_Verklickt scammt, aber das lasse ich außen vor, da ein Zeugenbeweis auf GG nicht viel gilt.
Hier sieht man nun die Dokumentation der heutigen Vorfälle, VKYT_Verklickt mutet mich für ,,Rufmord'', später versucht er noch mich zu startkicken. Zuvor fragte ich ihn lediglich im allgemeinen Chat, ob er noch immer rufmorde.
Die im Mutegrund erwähnten Forumsbeiträge bleiben bis heute aus. Ebenfalls bleiben bis heute Screenshots aus, wie ich geschrieben haben soll, dass er scamme.
Später wurde Verklickt noch auf cb2 gestartkickt für den Rufmord seinerseits an mir.
TuxFRI hat mich hart angefeindet und Verklickt verteidigt, darum dieser ausführliche Beitrag.
VKYT_Verklickt geht dich doch besonders was an ![]()
PeterSilie666 meint immer noch mich als Lügnerin darstellen zu müssen ![]()