Es ist eure Meinung zu ihm aber wenn er mir sagt er will damit aufhören dann ist das so er hat mir all sein vermögen gegeben damit er die 1,6mio zurück zahlen kann ich finde es echt schwach von euch nur negative Sachen zu schreiben aber nur Seelch3n hat was positives geschrieben und dann find ich toll jeder auf cb20 wo er jetzt im Moment Spielt ist allen auf gefallen das er sich ändern möchte aber ihr auch cb4 cb14 wisst doch garnicht was er macht auf cb20 er hat niemand gescammt oder noch was er hilft und immer gerne eiso ich bitte euch gibt im noch eine Chance jeder wenn er sowas nochmal machen sollte!!! fliegt er bei uns aber er hat mit Verprochen das er das nicht mehr macht und ich glaube jeder von uns hat mal scheiße gebaut ihr könnt mir nicht sagen das ihr noch nie einen Fehler gemacht habt und darum bitte ich euch gebt im die 1 Letzte Chance ich finde er hat sie verdient .
so das war mein Statement dazu lg xReAcTiiOZx
Hat er die 1.6Mio zurück gezahlt?
In meinen Augen hat er sich die 3. Chance nicht verdient, er macht genau das gleiche wie von 4 auf 14. Denkst du auf CB14 war er nicht nett und hilfsbereit?
Das wäre so wie wenn du Cytox wieder vertraust, weil er geschrieben hat das er jetzt scammfrei wird CB gewechselt hat und hilfsbereit ist..
Eine 2. Chance kann man noch irgendwo, wenn er 1 Jahr oder so scammfrei ist, akzeptieren. Aber 2x in 3 Monaten Scammen? Da sollen wir ihm ernsthaft ne 3. Chance geben???
Sorry aber nein sorry