das heißt im klartext arschkarte xD selbst bei 60 losen ist ja meine chance gering xD
FTO Losevent - Einmalige und hochpreisige Gewinne
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
1Divi -
30. September 2020 um 23:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das heißt im klartext arschkarte xD selbst bei 60 losen ist ja meine chance gering xD
Deine Chance ist genauso hoch wie vorher
-
Deine Chance ist genauso hoch wie vorher
also arschkarte xD
-
Also die Chance auf die Signs ist definitiv deutlich höher, wenn nicht so viele Lose verkauft werden

-
nee. Die chance für dich ändert sich ja nicht. Die Arschkarte könnte die FTO ziehen, nämlich dann wenn alle Preise rausgehen. Allerdings kann es auch passieren das ausser den Signs kein Gewinn raus geht. Also TOP oder FLOP für die FTO 😝.
-
Also doch arschkarte xD
-
push =)
-
-
HGW an alle Gewinner

-
MrProKlo wurde schon ausgelosst?
-
MrProKlo wurde schon ausgelosst?
ja
-
Gibts eine Liste wer was gewonnen hat? Ich brauche das Bantor Sign :DD
-
War ein cooles Event

Ich fand gut, dass zusätzlich viele kleinere Gewinne dabei waren! So hatte man immerhin die Chance auch noch kleinere Sachen zu gewinnen und es gab nicht nur 10 Hauptgewinner oder so.
PS: Liste kommt bestimmt bald, ansonsten bei HD im Stream vorbeischauen, dort wurde vorhin ausgelost.
-
Habe noch ein Los da, würde das gern einlösen

-
Danke für das coole Event mal wieder. Hatte ein wenig Glück
aber nur ein ganz klein wenig :-D -
Gibts eine Liste wer was gewonnen hat? Ich brauche das Bantor Sign :DD
das hat glaube SchaunMaMal gewonnen
-
wan wird die liste rein geschickt?
-
Habe noch ein Los da, würde das gern einlösen

Habe dich nicht auf der Liste gesehen.. Einfach nochmal im Stream schauen oder warten bis die Liste hierher kommt.
-
Wusste garnicht das es nieten gibt

-
Wusste garnicht das es nieten gibt

Eine Lotterie hat immer Nieten, einfach vorher mal den Beitrag lesen hilft..
-