Hähh du hast doch selber gescammt!
Also beschwer dich ned und sei leise!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich scamme länger nicht mehr und dass ist keine Begründung mich zu scammen.
Scam ist Scam, dass hat nichts mit Vorgeschichte zutun. Fakt ist er hat ihn gescammt.
Scam ist Scam, dass hat nichts mit Vorgeschichte zutun. Fakt ist er hat ihn gescammt.
Ja aber er beschwert sich darüber das gescammt wird xd und scammst selber Logik? xd
und das haste auch verdient das du gescammt wurdest weil du wurdest eig. ja ned mal gescammt den es ist ja wahrscheinlich ned mal rechtmäßig dein geld ^^
Kyytoo kannst ja mal was dazu sagen. Würde mich interessieren.
Finde es dumm was AQA_Xaverpotter gemacht hat denn es legen keine Bewese vor das 1Majory NOCH Scammt , hat er zwar mal gemacht aber wie gesagt gibt keine Beweise das er das noch macht ![]()
Sehe ich genau so
Ich werde dir das Geld geben! Ich habe einer Person geglaubt die gesagt hat, das du eine miese Masche ausnutzt und mit KlapterXD MMs abziehst, was sich jetzt aber nach einer kleinen Recherche als falsch herausgestellt hat. Ich habe einer falschen Person geglaubt, und ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Den Name der Person werde ich hier nicht nennen, da ich keinen unnötigen Stress machen will. Wenn ich das Geld habe wirst du es erhalten, aber bitte hetze mich nicht so, ich bin 12 Jahre alt und habe auch neben der Clanleitung und allgemein Griefergames viel um die Ohren, also entschuldige ich mich hiermit auch bei dir.
LG. XaverPotter
Ich werde dir das Geld geben! Ich habe einer Person geglaubt die gesagt hat, das du eine miese Masche ausnutzt und mit KlapterXD MMs abziehst, was sich jetzt aber nach einer kleinen Recherche als falsch herausgestellt hat. Ich habe einer falschen Person geglaubt, und ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Den Name der Person werde ich hier nicht nennen, da ich keinen unnötigen Stress machen will. Wenn ich das Geld habe wirst du es erhalten, aber bitte hetze mich nicht so, ich bin 12 Jahre alt und habe auch neben der Clanleitung und allgemein Griefergames viel um die Ohren, also entschuldige ich mich hiermit auch bei dir.
LG. XaverPotter
Hat er gemacht deswegen ist der Beitrag sozusagen weg ![]()