Man kann sich dort zum Beispiel einen seltenen Abge Adminrand etc. wünschen.
Abge erwähnt es immer in Videos das er sowas nicht macht da man den Wert von sowas nicht weiß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge erwähnt es immer in Videos das er sowas nicht macht da man den Wert von sowas nicht weiß
Abge hat schon öfter einfach so bei Wünsche erfüllen einen besonderen Admin Rand gemacht : Beispiel Dobermannx
Abge hat schon öfter einfach so bei Wünsche erfüllen einen besonderen Admin Rand gemacht : Beispiel Dobermannx
komm Dobermannx ist YT-er
Da war er noch kein YouTuber. ![]()
Da war er noch kein YouTuber.
dann ist das schon lange her und mittlerweile wird sowas nicht gemacht ![]()
Da war er noch kein YouTuber.
dann ist das schon lange her und mittlerweile wird sowas nicht gemacht
Das könnte Abge dann aber machen, wenn mein Vorschlag umgesetzt wird. In diesem Forum kann man nämlich Sachen vorschlagen.
Ich wäre auch für dieses item in den kisten. Wäre mal ein tolle Abwechslung und bringt mehr als die anderen items
Ich habe oft die videos von abge gesehen und würde sehr gerne mal bei wünsche erfüllen drankommen. Bisher hatte ich noch nie das Glück aber wenn so ein item auf den server kommt könnte ich meinen traum erfüllen. Fände ich sehr gut
Wie soll das dann laufen?
Ist doch grade für abge schön unkompliziert. Wenn er Bock hat das zu machen nimmt er es halt auf. Sucht sich mehr oder weniger zufällig user aus...
Mit dem item kommen Absprachen, Vorstellungen von Usern die erfüllt werden sollen, heulereie und Ansprüche gegen ihn. Vieleicht Der indirekte Zwang was machen zu sollen was man eigentlich gar nicht will....
Der einzige Grund für abge das zu erstellen wären monetäre intressen von Aufwand/Nutzen Verhältnis aber für ihn wohl uninteressant.
Da lässt sich viel schneller und einfacher ein neuer kistentopseller erstellen. Den packt man rein und fertig.
Wie soll das dann laufen?
Ist doch grade für abge schön unkompliziert. Wenn er Bock hat das zu machen nimmt er es halt auf. Sucht sich mehr oder weniger zufällig user aus...
Mit dem item kommen Absprachen, Vorstellungen von Usern die erfüllt werden sollen, heulereie und Ansprüche gegen ihn. Vieleicht Der indirekte Zwang was machen zu sollen was man eigentlich gar nicht will....
Der einzige Grund für abge das zu erstellen wären monetäre intressen von Aufwand/Nutzen Verhältnis aber für ihn wohl uninteressant.
Da lässt sich viel schneller und einfacher ein neuer kistentopseller erstellen. Den packt man rein und fertig.
Deine Punkte verstehe ich natürlich, aber durch dieses Item wäre mal etwas sinnvolles in den Kisten und nicht nur irgendwelche unnötigen, kosmetischen Items. Außerdem hätten somit auch Leute, welche sich nicht auf dem GrieferGames Teamspeak andauern aufhalten oder einfach kein Glück hatten die Möglichkeit bei Wünsche-Erfüllen teilzunehmen. Und es könnte dann einfach so ablaufen : Wenn man ein Ticket einlösen möchte, schreibt man an die admin mail und Abge bekommt dann eine Liste von den Spielern, welche ein Wünsche-Erfüllen Ticket eingelöst haben. Sobald Abge aufnehmen möchte schaut er welche Spieler von dieser Liste online sind und dann kann es los gehen.
Es geht halt trotzdem der überraschungseffekt verloren.
Wenn ich ein item hab weiss ich ja das ich irgendwann an der Reihe bin und hab mir da einen Plan gemacht.
Zur Zeit denken da wahrscheinlich die wenigsten dran selbst wenn sie #Wünscheerfüllen haben.
Man könnte übrigens viele geile neue items machen.
Problem ist aber das eine kleine Gruppe wie z. B. Manoli_ dann direkt ngst haben mit ihren einmaligen.
Meistens sind die items davon gar nicht betroffen. Siehe seltene oder einmalige Glück 1 Eier. Das ist kein Wertverlust trotz Glück des Meeres. Verlust ist bei normalen hexen, lohe eggs vorhanden.
Da ist halt eine kleine lobby von item Besitzern die da teilweise vielen im Weg stehen.
Und die Server leitung scheint sich da auch wenig einfallen zu lassen. Man könnte da echt viele schöne Sachen machen. Vielleicht auch mal was ohne Kisten.
Ist bestimmt aber auch Geschmackssache mich z. B. Juckt ein alu Hut oder sonstiges maximal zum Handeln oder als wertanlage.
Hab ne ganze dk Trichter. Die ist mir deutlich lieber wie ein aluhut denn damit kann man was anfangen...
Miron hast wohl bock dir eine verzauberte Biene machen zu lassen und von @Sumihh 50m zu kassieren?
Miron hast wohl bock dir eine verzauberte Biene machen zu lassen und von @Sumihh 50m zu kassieren?
xD
Dein Vorschlag ist alleine durch die EULA verboten. Man darf sich keinen Spielerischen vorteil erkaufen können. Mit einem Kauf von solch einem Ticket kann man sich bei Abge ingame geld oder Items wünschen... ergo Mit echtgeld einen vorteil erkauft!
Dein Vorschlag ist alleine durch die EULA verboten. Man darf sich keinen Spielerischen vorteil erkaufen können. Mit einem Kauf von solch einem Ticket kann man sich bei Abge ingame geld oder Items wünschen... ergo Mit echtgeld einen vorteil erkauft!
Die EULA wurde stark verändert, weswegen das durchaus erlaubt wäre.
Ließ nochmal durch... das erwerben von Soft Geld mit Hart geld ist immernoch verboten!
Ließ nochmal durch... das erwerben von Soft Geld mit Hart geld ist immernoch verboten!
Das habe ich anders mitbekommen. Könntest du ev. mal ein Bild von dem Teil der EULA schicken, wo das ausdrücklich verboten wird?
Abge selber hat in einem seiner streams erzählt das er durch Änderungen der Eula nun auch Ingamegeld im Shop anbieten dürfte. Sein letzter stream müsste das gewesen sein. Soweit ich weiß gibt es auch schon Server die ihr Ingamegeld in ihren Shops anbieten ![]()
Soweit ich weiß gibt es auch schon Server die ihr Ingamegeld in ihren Shops anbieten
Richtig. Das ist bei Hypixel der Fall.
Soweit ich weiß gibt es auch schon Server die ihr Ingamegeld in ihren Shops anbieten
Richtig. Das ist bei Hypixel der Fall.
Außerdem hat FlooTastisch solch ein Ticket schon länger in seinen Kisten 😅
Man könnte, um nicht noch mehr Money in die Wirtschaft zu pumpen, einfach keine Summen bei Wünsche erfüllen auszahlen. Wenn sich einer Geld wünscht wird das in Items ausgezahlt. In welchen auch immer 😅 meinetwegen n Plot voll Sand oder so 🤪 Möglichkeiten Summen nicht auszuzahlen würden sich viele finden.