Habe ein Schaf G1 von Twenzy
đ€ Ăbersicht der Verzauberten Spawneggs đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
4. Oktober 2020 um 12:26
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
noice
-
Ein Zombie G 1 LvL 1 habe ich jetzt
-
Hab btw. nh Zombie nh
-
die eine kuh ban 1 ist signirt von sumihh
-
was?
-
was?
so wie ich es verstanden hab werden signirte eggs nicht eingetragen und wolte es nur sagen
-
was?
so wie ich es verstanden hab werden signirte eggs nicht eingetragen und wolte es nur sagen
Dein LV gesigntes Egg wird hier nicht eingetragen weil es nicht unsignt werden kann, das egg von sumih hat er selber signiert also Ka was man daran nicht verstehen kann
-
Dein LV gesigntes Egg wird hier nicht eingetragen weil es nicht unsignt werden kann, das egg von sumih hat er selber signiert also Ka was man daran nicht verstehen kann
Nene, mein Egg ist von Bantor Gesinged

Aber Jetset Eggs zÀhlen hier ja auch und faktisch gesehen ist das Egg ja vorhanden.
-
Signierte Eggs sollten generell eingetragen werden, alles andere ist nicht durchdacht ^^
Ein SIgn Àndert nÀmlich nichts an der Seltenheit oder Verzauberung eines Items.
-
es kann unsignirt werden wen man lordvarus mal findet
-
Liste ist wie man sehen kann nicht aktuell, ich muss mich erst neu erkundigen.
Lg
-
-
WaschbeckenTV hat mein Kuh G1 falls es jemanden interessiert
-
Wurde soweit aktualisiert
-
Ein Zombie G1 Egg bei mir.
-
huhn is bei 1Divi
-
x1 Tinte Gl1 bei mir und x1 Tinte Gl1 bei Greengringo (TheKills und Yhuuu wegmachen)
-
WaschbeckenTV hat [Ihr] Kuh G1 an zDustinqs verkauft.
-
WaschbeckenTV hat [Ihr] Kuh G1 an zDustinqs verkauft.
Mit lv sign
-