DauerH1gh bin entäuscht von dir Hamster :C
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh man DauerH1gh!!! Nun wieder die Rolle rückwärts...
Warum dann eigentlich erst die Rolle vorwärts, mich erschließt sich deine Denkweise nicht so wirklich 
Tut mir leid... ich habe dir immer vertraut auch in einigen Millionen Deals!
Allerdings kann ich das nun nicht mehr, immer mit der Angst im Nacken, dass es vielleicht diesmal die 10 Mio. sind, um die wir gerade handeln.
No front! Jeder kann seine eigene Meinung haben. Dennoch denke ich das jeder Spieler sich im Klaren darüber ist, welch Tragweite sein eigenes Handeln besitzt.
Gute Nacht

-
DauerH1gh ich mag dich ja aber du Hattest damals MineralWazzer
ausgelacht weil er um 5mio gescammt hatte und
die items zurück gegeben hat und hast ihn meme genannt was da los? :O
-
-
stimmt da war ich auch aufm TS dabei
glaube ich -
stimmt da war ich auch aufm TS dabei
glaube ichGlaube auch, aber weiß nicht.
-
1RedoX aka dauerH1gh hat damals schon gescammt und wollte mich auch um 1lordvarus schärfe köpfe scammen
-
-
er hat doch schon früher gescammt. Schon mad wenn man dirch traden jeden Monat 5m macht und dann reinscammt
hab ich auch so in erinnerung, also mal gehört irgendwo kp in welchem kontext aber hab es mir trotzdem gemerkt.
-
-
-
Der nächste der anfängt?
-
-
-
Damals, hatte ihn jemand gefragt ob er um 20 Mio und so scammen würde, und er meinte nein auf keinen Fall, sein Ruf sei ihm so wichtig. Es wurden Screens davon rumgeschickt. Und jetzt um 5Mio? Wie lächerlich... Tut mir Leid für den/die gescammten.
-
Also ich wusste es schon die ganze Zeit das er Scammt.

Als ich ihn damals darauf Angesprochen habe wo er 1RedoX hieß, hat er mir Rufmord zu last gelegt und wenn ich mich nicht recht Entsinne mich Gemutet.
Ich finds aber Stark, das du das Gescammte Zeug zurückgegeben hast.
LG verkifft
-
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
-
1RedoX aka dauerH1gh hat damals schon gescammt und wollte mich auch um 1lordvarus schärfe köpfe scammen
Und du hast damals MrAlwaysHigh um 6 Millionen gescammt.
-
Jungs das Thema ist so ausgelutscht wie der Finger von der Frau auf dem Profilbild von leftmecold
Sollte das jz lustig sein? xd
-
Sollte das jz lustig sein? xd
Ka sag du es mir
-