Da mir in den letzten Wochen sehr stark aufgefallen ist , dass Leute Griefergames viel zu ernst nehmen z.b. die Hobbypolizei oder Buddyscamming für ein paar GG $ wollt ich euch mal fragen wie ernst ihr Griefergames nehmt?
Wie ernst nehmt ihr Griefergames?
-
1unwxchtiger -
4. Oktober 2020 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hier ist die Hobbypolizei,
Huhu
-
Wyldes Ding ernster als Schule 🤣
Spaß beiseite, eine Abwechslung neben Schule und Fußball
-
Nachdem Schultag, Fußball etc., Am Abend ganz nett, aber immer noch Es ist nur ein Spiel...
-
Da mir in den letzten Wochen sehr stark aufgefallen ist , dass Leute Griefergames viel zu ernst nehmen z.b. die Hobbypolizei oder Buddyscamming für ein paar GG $ wollt ich euch mal fragen wie ernst ihr Griefergames nehmt?
Kommt auf die Situation drauf an

-
Ich nehme sogar die Prankbros ernster.
Und das soll was heißen.
-
icH sItzE hIeR weIneNd VoRm pC uNd musS gesTeHEn dAs Gg MeiN LeBeN iSt
-
icH sItzE hIeR weIneNd VoRm pC uNd musS gesTeHEn dAs Gg MeiN LeBeN iSt
gEhT mIr AuCh So
-
vallah das so cringe
-
Null ernst, weil es einfach ein Spiel ist, was Spaß machen sollte.
-
Leider kaum noch Ernst.
Es ist einfach wie im Reallife, manche verdienen ihr Geld fair und andere halt mit unfairen Mitteln und betrügen Leute die ihnen vertraut haben.
Es nervt halt wie manche das Game zu ernst nehmen und komplett ausrasten, da frag ich mich wirklich manchmal ob die das jetzt ernst meinen. Manche nehmen es halt auch genau nicht ernst und nerven dann halt rum. Ich finde man sollte einfach es nicht also ernst nehmen aber auf nem normalen Niveau bleiben...
-
Nachdem Schultag, Fußball etc., Am Abend ganz nett, aber immer noch Es ist nur ein Spiel...
du nimmst es zu ernst, viel viel viel zu ernst...
-
Sagst du

-
Sagst du

Ich rufe wenigstens nicht Leute an und lass mir eine Preisberatung geben, wenn der bei Freunden am pennen ist oder rechne jeden Abend in der Hoffnung Gewinn gemacht zu haben eine halbe Stunde mit dem Taschenrechner Rum 😂
-
Sagst du

Ich rufe wenigstens nicht Leute an und lass mir eine Preisberatung geben, wenn der bei Freunden am pennen ist oder rechne jeden Abend in der Hoffnung Gewinn gemacht zu haben eine halbe Stunde mit dem Taschenrechner Rum 😂
Haha, das ist nur wenn ich zu viel verschenke, "der am pennen ist" *hust*
-
Du bist ein Geizkragen und ja ich war noch am pennen aber egal xD
-
Wahrscheinlich am pennen..., Geizkragen Zitat von MisterAal :"Du wirst niemals so reich wen du immer Sachen verschenkt"
-
-
Wahrscheinlich am pennen..., Geizkragen Zitat von MisterAal :"Du wirst niemals so reich wen du immer Sachen verschenkt"
Ähh ne, mehr sag ich nicht. Ist aber auch mein letzte Antwort

-
So ernst dass ich 100mio waste 🌚🌚
-