Wie lange zockst du eigentlich schon auf GG? Ich meine kannst du mir eine Aussage nennen die er eingehalten hat? Also wirklich keine Kritik an Abge aber wer glaubt denn dass irgendeine Aussage von Anno dazumal heute noch Relevanz hat. Dinge ändern sich, z.B. auch die Eula. Und damit ändern sich die Umstände und Abge handelt ganz anders als vor 3 Jahren mal gesagt. Darauf kann man halt nix geben.
Und mit dem Orbs System hätten sie 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Items werden seltener und wertvoller. MoneyDrops werden unnötig.
Und ja meine Aussage war von Anfang an eine Vorhersage.
Ich muss wohl doch noch einmal antworten...
Zu deiner Frage: Ich Spiele bereits seit über 3 Jahren auf dem Netzwerk.
Die EULA kann niemals etwas ändern, was dafür sorgt das Money Drops abgeschafft werden. Da ein MoneyDrop in jedem Fall keinen vorteil für die Käufer Person hat, sondern alle auf dem Server die Chance haben dieses Geld zu bekommen.
Somit keiner und vorallem nicht der Käufer Bevorteilung wird.
Eine Aussage von Abge random zu entkräften macht wenig sinn, so mal dann deine Aussage auch nicht mehr wahrheit getreu sein kann. Und du dich also auch auf absolut NICHTS stützen kannst und dein Vorschlag hier im Beitrag keinen sinn macht.
(Solltest du noch eine Antwort hier zu haben, schreib mir bitte via DM. Ich werde auf keine weitere Antwort HIER eingehen)