Kindergarten,
klärt das untereinander
hat eigentlich nichts mit Griefergames zu tun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kindergarten,
klärt das untereinander
hat eigentlich nichts mit Griefergames zu tun
Also ganz ehrlich....
Ich möchte ein Lied anmachen und du skippst die ganze Zeit, außerdem hast du mich ebenfalls beleidigt. Du machst den Kindergarten draus, weil ich dich auf Discord holen wollte und das klären wollte... Ich höre mich an wie 10 aber im Kopf bin ich deutlich weiter mejn jung... Kannst ja wieder in LSD reinkommen. Für mich ist dieser Streit beendet und unwichtig #close Katakuri1
1Waschbaer #Close spaß muss doch auch noch sein
Also ganz ehrlich....
Ich möchte ein Lied anmachen und du skippst die ganze Zeit, außerdem hast du mich ebenfalls beleidigt. Du machst den Kindergarten draus, weil ich dich auf Discord holen wollte und das klären wollte... Ich höre mich an wie 10 aber im Kopf bin ich deutlich weiter mejn jung... Kannst ja wieder in LSD reinkommen. Für mich ist dieser Streit beendet und unwichtig #close Katakuri1
Wtf wegen sowas zu beleidigen, muss komplett los
mir geht's ums Prinzip und nicht darum das es discord oder mc war du glaubst doch nicht ernsthaft das ich der einzige bin bei dem der das gemacht hat.
Und ich habe geskippt weil du so kindische Mathe Lieder angemacht hast und dann kicke ich dich um das einzustellen das du das nd mehr machen kannst und lad dich wieder ein und du kommst mit sowas haha ganz ehrlich das ist Kindergarten und klar eill ich es klären war aber vorhin mit was anderem beschäftigt von mir aus morgen
mir geht's ums Prinzip und nicht darum das es discord oder mc war du glaubst doch nicht ernsthaft das ich der einzige bin bei dem der das gemacht hat.
Und ich habe geskippt weil du so kindische Mathe Lieder angemacht hast und dann kicke ich dich um das einzustellen das du das nd mehr machen kannst und lad dich wieder ein und du kommst mit sowas haha ganz ehrlich das ist Kindergarten und klar eill ich es klären war aber vorhin mit was anderem beschäftigt von mir aus morgen
Dir mag es egal sein, aber euer Streit hat nichts mit GG oder MC zu tun, also gehört es hier definitiv nicht hin. Wenn jemand auf der Straße dich beschimpft kannste den auch net melden nur weil du weist er spielt auch hier.
Zum anderen, nur weil dich nen lief nervt muss man nicht immer skippen. Wenn man zusammen spielt muss man Kompromisse eingehen. Heißt in dem Fall jeder darf auch mal nen Lied aussuchen was er mag.
Und zum dritten wenn du es mit ihm klären willst, macht man so was vor nem dummen Eintrag und nicht erst danach.
Ihr seid beide so geisteskrank cringe das ich kotze ![]()
Nur der Beitragersteller kann closen also lass sowas einfach.
Kindergarten...
Muss man jetzt schon wegen jedem scheiß einen Forum beitrag machen ?
Das hat doch nichts mit gg zu tun ?