So da ich jetzt Pause habe schreibe ich auch mal dazu !
1BumseBaer wir sind keine Freunde und können uns auch nicht wirklich leiden 😅
Trozdem finde ich es sehr cool das du so ehrlich bist und du dich selber " leakst "
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So da ich jetzt Pause habe schreibe ich auch mal dazu !
1BumseBaer wir sind keine Freunde und können uns auch nicht wirklich leiden 😅
Trozdem finde ich es sehr cool das du so ehrlich bist und du dich selber " leakst "
Cool das du dich leakest, wusste es schon vorher aber habe dir trotzdem vertraut bei hohen summen.
Das würde nicht jeder Scammer/Ex Scammer machen bzw sich trauen.
Gibt ihm nh Chance.
MfG Tim
Die wichtigste Frage darf man jetzt 1BumseFreaky sagen/schreiben?
Ne spaß finde es gut das du dich least auch wenn es wie bei haze eh schon jeder wusste
Die wichtigste Frage darf man jetzt 1BumseFreaky sagen/schreiben?
Ne spaß finde es gut das du dich least auch wenn es wie bei haze eh schon jeder wusste
Der Unterschied: Bumsi hat selbst den Schritt gemacht und Haze wurde von anderen geschuppst.
einmal scammer imma scammer 1BumseBaer
Würde ich so per se nicht sagen...
Erstmal bin ich positiv überrascht, dass auf meinen letzten Post nicht mit Hate reagiert wurde, da die Haltung vieler Spieler für mich eindeutig Pro-1Bumsebaer gewesen zu sein schien. 🙏
Es gibt schon einen Unterschied zwischen 1BumseBaer und Scammern wie Ronep oder Marechts - was natürlich den "leichteren" Scam vom Prinzip her nicht legitimer macht und natürlich können sich Scammer auch ändern und somit eine 2. Chance erhalten. ☮️
Es kommt - zumindest für mich - aber extrem auf die Geisteshaltung von Scammern an. Die Einsicht der Tat, dass diese falsch war und die differenzierte und unverblümte Auseinandersetzung damit (von Anfang an!) ist ein ganz wesentlicher Bestandteil des "Resozialisierungsprozesses" und das nicht ohne Grund. 👨🏫
An der Stelle kann man sich dann schon einmal die Frage stellen, ob dies hier wirklich der Fall ist, wenn sich jemand:
a) einen 2. Account erstellt
b) die Schandtat trotz mehrerer direkter Ansprachen darauf eine Ewigkeit nicht zugibt
c) angibt er bereue es nicht, weil es ihm einen Kick gegeben habe
d) sich scheinheilig massiv über Scammer aufregt und selbst vom Prinzip her nicht besser ist
Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache. 🤷♂️
Ich hänge mich extrem an der Begründung auf, dass der Scam ein Kick gewesen und deshalb Reue eigentlich nicht vorhanden sei. Ich meine das wahr ehrlich und ist um einiges begrüßenswerter als herumzulügen, aber: Marechts hat vorher nicht gescammt und wurde dann von jetzt auf gleich ziemlich assozial. Wenn so jemand schon dazu fähig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines "Rückfalls" doch bei einem ehemaligen Scammer noch extrem viel höher. Was wäre denn, wenn GrieferGames wieder langweilig wird? Fängt so ein Spieler dann wieder an zu scammen? Ich meine so ein Statement lässt objektiv eigentlich nur diesen logischen Schluss zu. 🤔
Vielleicht lege ich die Messlatte auch zu hoch an für ein Blockspiel, welches Scamming per se nicht verdammt.
Trotzdem musste ich meine Gedanken dazu einfach einmal zu "Papier" bringen. 📋
Böser Bär!!!!!
schade das du es zugibst. Ich hatte immer großen spaß dabei darauf hinzuweisen das du es bist. Und natürlich dabei zuzusehen wie du dich rauszureden versuchst.
einmal scammer imma scammer 1BumseBaer
Ruhe 3ei_
Geh weiter, wie früher auf Rewi BW auf Top 10 schwitzen.
Ich finds super, dass du es zugibst. Und auch, dass du solange scamfrei bist.
Gibt ja viele die viel von dir halten.
Vertrauen hab ich leider nicht.
Du hattest damals eine Chance gefordert und diese nicht genutzt. (Entschädigung und die Art und Weise wie du einfach 0 Reue gezeigt hast.
Ich halte mich generell immer bei ehemaligen scammern zurück und halte einfach Abstand.
Trotzdem hoffe ich, dass du so bleibst, weil diese Art von Spieler steht dir deutlich besser![]()
Böser Bär!!!!!
Sehr böser und aggressiver Bär
Uff :/ trtz. warst du immer korrekt und zuvorkommend ![]()
Lasst doch mal den Winnie Puh in Ruhe, bärchis sind doch toll :^D