1Swidi du bist der dreckigste Mensch den ich auf diesem Server bis jetzt kennen gelernt habe.
aimbotlarry scammt
-
- Citybuild 12
- Scamming
-
1ZuWylderSwidi -
7. Oktober 2020 um 18:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum sind scammer alle so lächerlich? bleibt doch einfach auf der graden spur
-
1Swidi du bist der dreckigste Mensch den ich auf diesem Server bis jetzt kennen gelernt habe.
was habsch jetzt schon wieder angestelltl
-
Wo sind Beweise mit lustig machen
-
sag bitte; da war sogar MilchKuuuh netter!
😂 ich war for real nett :c -
sag bitte; da war sogar MilchKuuuh netter!
😂 ich war for real nett :cviel schlimmer geht ja auch nicht
-
Sogar MilchKuuuh war netter und Korrekter! Auch wenn er mich mit Verschiedenen Ebay Accounts gestartkickt hat!
-
Sogar MilchKuuuh war netter und Korrekter! Auch wenn er mich mit Verschiedenen Ebay Accounts gestartkickt hat!
Real talk
-
1swidi ohne scheis du und alle die mit dir zusammen scammen sind so ehrenlose menschen ! ich habe nichts GAR NICHTS mehr übrig für dich ! das ich dich mal in schutz genommen hab und so dafür schäme ich mich ! dich und deine ganze scammer sippe sollte man sowas von weg bannen ! das sowas gg besonders cb12 betreten darf ist eine beleidigung und du bist einfach nur schmutz! genauso wie aimbot und wer da noch so undercover / oder auch nich so undercover dazu gehört einfach nur gesocks !
-
ey das war einmal weil ich 10k für gekriegt hab :c sry men
-
1swidi ohne scheis du und alle die mit dir zusammen scammen sind so ehrenlose menschen ! ich habe nichts GAR NICHTS mehr übrig für dich ! das ich dich mal in schutz genommen hab und so dafür schäme ich mich ! dich und deine ganze scammer sippe sollte man sowas von weg bannen ! das sowas gg besonders cb12 betreten darf ist eine beleidigung und du bist einfach nur schmutz! genauso wie aimbot und wer da noch so undercover / oder auch nich so undercover dazu gehört einfach nur gesocks !
Aber Maybethegreat ich weiss das du deinen 2 Accont auf Ebay gekauft hast, und ich bin mir sicher das das nicht erlaubt ist :s
Achso, Beleidigen musst du mich auch nicht. Ich schreibe mit dir respektvoll also erwarte ich von deiner Seite das gleiche. Du nennst dich ja selbst: *Papa von Cb12*. Wenn man in deinen Clan möchte darf man selbst kein Glücksspiel betreiben, aufgrund deiner Kinder. Dann frage ich mich, was ist schlimmer; Glücksspiel in Minecraft zu veranstalten, sowie ich es damals getan habe, oder Leute zu beleidigen als wäre sie das letzte, nur weil sie in Minecraft scammen (Deine Ansicht)
-

Aber ne Spaß beiseite xDVon mir aus könnt ihr ja scammen etc, aber das mit Pablo ist schon krass assi. Finde es ist nochmal was anderes, wenn man jmd scammt und dann weg ist, aber wenn man sogar selber noch hört bzw. sieht wie traurig die Person deshalb ist, ist das schon sehr krass wenn man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Naja zum Glück wurde Pablo dadurch net wirklich geschädigt, sondern ist eher mitm Schock davongekommen.

-
-
Tomate wer hats predicted?
-
Also scammen ist schon abwertend
Aber Leute zum weinen bringen ist echt ehrenlos
-
-
Danke danke, ich mag mein Profilbild Swidi

-
Alles anzeigen
Moin meine scammerfreunde

Ich möchte euch vor dem Scammer aimbotlarry warnen, dieser hat gestern (06.10.2020) mit mir zusammen um 1,4 Millionen gescammt.
Ich habe mit dem 2 Account "Youtube_ZenoxYT" gescammt und aimbotlarry mit "aimbotlarry".
Es lief so ab das wir zusammen einen schlechten Middleman gesucht haben, der weder die kiste abbaut noch Geld zuerst nimmt.
Dies war auch erfolgreich, Der MM war @CRK_Pablo. Es lief so ab das aimbotlarry den spawner in die kiste gelegt hat, und ich ihn wie durch geisterhand herrausgenommen habe.
Das Ziel war, das CRK_Pablo die 1,4 Mio entschädigen muss, da dieser einen MM Fehler gemacht hat.
Dies konnte er nicht, weswegen CRK_Pablo und aimbotlarry im Teamspeak waren. Pablo hat geweint und seine Mama kam an sein Headset, am nächsten Tag hat sich aimbotlarry darüber lustig gemacht.Dies ging für mich garnicht, deswegen habe ich ihn dann um den magischen Spawner auch wirklich gescammt.
Heute (07.10.2020) kam ich online und aimbotlarry schrieb mich an das ich ihn den Spawner wiedergeben sollte. Nö, - Sagte ich
Das hat er nicht so ganz verstanden. Dann habe ich ihm gesagt 500k oder ich mache Forumbeitrag, Erpressung dies das müsst mir mich nd drauf hinweisen. Jedoch hat mit aimbotlarry die 500k nicht gegeben, das ist auch der Grund wieso der Beitrag existiert.
Bilder im Anhang. (Die gehen iwie nicht hochzuladen. Wer sie haben will 1Swidi#7798 in Discord)
Herzlich willkommen auf der dunklen Seite der Macht aimbotlarry

Grüße ~Alpha&Omega
( Als Pablo geweint hat war ich nicht online)
Kein Kommentar mehr dazu...
#CLOSE So einen Mist habe ich noch nie gelesen ^^
-
Juckt mich semi
Achso
wahrscheinlich ist Aimbotlarry mein Buddy lol
Vorgetäuschte Freundschaft noch ehrenloser überhaupt weil du weißt wie naiv und blöd aimbotlarry ist.
aimbotlarry fällt bestimmt auf die ganzn snapchat bots rein so naiv wie der istL-egende
-
Swidi und Aimbotlarry geht mal weiter mit Snapchat Bots chatten
-