Also ich hab heute meinen Spawner verkaufen wollen auf Cb1. Dabei hat mich ein Typ Namens LoveGettinHigh angeschrieben und als MM xImFlexXD bestimmt. Als Preis wurden 190k ausgemacht. Da Geld wurde an den MM überwiesen hab den Spawner in die Truhe und bekamm einen Erdbloch. Zeugen die bestätigen können das einer der beiden in den Chat Danke für den Spawner geschrieben hat lauten: XDAUERZOCKENX, SunAbby und AutomatikaimYT. Bitte bekomm ich meinen Spawner zurück er ist mein ganzer Reichtum wollte ihn verkaufen um mir ein Haus zu kaufen. Mein Ingame Name lautet Grxngo. Ich würde nicht gerne von vorne anfangen. Lg
Wurde gescammt mit Beweisen
-
Grxngo -
8. Oktober 2020 um 14:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Wenn du gescammt wurdest, kannst du das gerne in dem Forum Warnungen vor Spielern melden. Da das „Scammen“ auf GrieferGames nicht veboten ist, bekommst du leider nichts erstattet. Ich habe bereits einen Beitrag erstellt, wie du nicht mehr gescammt werden kannst. Wenn du möchtest, kannst du ihn dir gerne durchlesen : Nicht mehr gescammt werden
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Guten Tag,
ZitatDas heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Bereich Scammer-Warnungen einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Solltest du wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreibe AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos.
-
Danke ihr habt mir geholfen mache das hoffe das die beiden eine faire strafe bekommen
-
Hey,
Es gibt auch noch eine TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature von verbvllert_ . Wenn du nicht weißt, was ein MM ist, dann schau hier nach Perfekt MM machen
Lg
-
Doch wollte eh selber einen raussuchen aber ja keine Ahnung
-
Doch wollte eh selber einen raussuchen aber ja keine Ahnung
Immer mit Trusted MM's handeln, gibt genug und auch im Forum oder Ingame schauen/fragen, ob der Spieler schon einmal gescammt hat/scammt!
-
Wenn du einen MM von der Liste gefunden hast du ihn aber nicht findest kannst du ihn im Forum anschreiben vielleicht hat er ja zeit.
-
Solltest du keinen mm finden fragt einfach im ingame chat ob der Spieler scammt mache ich persönlich meistens auch so da ein mm natürlich genauso scammen kann
Lg
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.