Prinzipiell gute Idee. Leider werden die CBs dann noch voller mit AFK Spielern und es gibt mehr Lags.
Ingame Belohnung fürs erreichen gewisser Spielstunden :)
-
- 1.8 Netzwerk
-
Umse -
8. Oktober 2020 um 18:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Prinzipiell gute Idee. Leider werden die CBs dann noch voller mit AFK Spielern und es gibt mehr Lags.
Warum sollten die Alts mehr werden!? - du bekommst keinen großen Vorteil, der Alt hat keinen Ruf, da bringt auch der Prefix nix.
Und mehr als 250 Tage 24/7 afk stehen!? - ich glaub auch. Für einen nicht handelbaren Prefix.
-
Warum sollten die Alts mehr werden!? - du bekommst keinen großen Vorteil, der Alt hat keinen Ruf, da bringt auch der Prefix nix.
Und mehr als 250 Tage 24/7 afk stehen!? - ich glaub auch. Für einen nicht handelbaren Prefix.
es gibt leute deren Spielzeit ist schon bei 2,000h dann stellst du dich auf CB17/18 oder so AFK und dann haste den Prefix
-
es gibt leute deren Spielzeit ist schon bei 2,000h dann stellst du dich auf CB17/18 oder so AFK und dann haste den Prefix
Sei ihnen gegönnt haben doch auch was dafür geleistet.
Jeden Tag 5:15 aufstehen accs auf die cbs stellen, immer mal drauf achten das der Server nicht abgestürzt ist oder man gekickt wurde....
Also wer den Aufwand wegen einer kleinen Belohnung betreibt dem steht diese doch auch zu.
-
Sei ihnen gegönnt haben doch auch was dafür geleistet.
Jeden Tag 5:15 aufstehen accs auf die cbs stellen, immer mal drauf achten das der Server nicht abgestürzt ist oder man gekickt wurde....
Also wer den Aufwand wegen einer kleinen Belohnung betreibt dem steht diese doch auch zu.finde ich aber unnötig da die meisten auf sowas nicht achten xD einfach mal Acc hinstellen CB17 ist eh fast nie voll wie soll der CB den abstürzen? oder wie soll man da den gekickt werden?
-
Warum diskutiert ihr über Afk-Steher? Es soll ein Prefix werden, kein 1 Mio moneydrops oder so. Es ist doch scheiss egal ob da nun einer mit 200alt Accounts diese Prefix Farmen will!!! Man hat KEINEN Vorteil davon! Nichtmal einen Minimalen! Es garantiert einfach nichts, außer das du aktiv spielst oder so reich bist, dass du 200 Accounts 24/7 am laufen halten kannst, wo ist das Problem? Man kann natürlich alles schlecht und madig reden, nur dann würde es nichts neues mehr geben.
-
find die Idee super und wer soll bitte nen Acc 6000 Stunden Afk stehen lassen um einen nicht handelbaren Prefix zu bekommen? Und selbst wenn sei es der Person doch gegönnt wenn er dafür soviel Strom ausgeben möchte, wo is das Problem?

ein Süchti Prefix wär echt nice!!!!
-
Was fürn Prefix und wer redet denn von alts? Ich hab nur gesagt das die Spieler sich dann öfters wieder einfach AFK hinstellen
-
Was fürn Prefix und wer redet denn von alts? Ich hab nur gesagt das die Spieler sich dann öfters wieder einfach AFK hinstelleni
Lies dir bitte den Ausgangsbeitrag durch, bevor du kommentierst.
Laut Vorschlag bekommt man durch 6000h Spielzeit einen nicht handelbaren Prefix freigeschaltet.
-
Was fürn Prefix und wer redet denn von alts? Ich hab nur gesagt das die Spieler sich dann öfters wieder einfach AFK hinstelleni
Laut Vorschlag bekommt man durch 6000h Spielzeit einen nicht handelbaren Prefix freigeschaltet.
Achso ok. Und was ist mit den alts?
-
Achso ok. Und was ist mit den alts?
Bei den Alts habe ich dich missverstanden - ich dachte, du meinst mit "AFK Spielern" Alts.
-
Guten Tag Umse,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
PhantomExitus muss der Beitrag dann nicht das Label Weitergeleitet haben? xD
-
PhantomExitus muss der Beitrag dann nicht das Label Weitergeleitet haben? xD
Ich danke dir!
Zusammen bekommt ihr mich schon auf Trab! -
PhantomExitus
15. Oktober 2020 um 22:06 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Tag Umse,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Solch ein Feature würde vermutlich AFK stehen fördern. Zudem kann gerade wegen dem AFK sein, eine Spielzeit und solch ein Prefix keine reelle Aussage über die Aktivität des Spielers geben. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass solch ein Feature in der Zukunft nochmals aufgegriffen wird.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
25. Oktober 2020 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -