Hey,
ich werde gerufmordet.
Auf CB1 behaupten MC_Zocker_321, Der ASC Clan, WieAufmTS und viele weitere ich scamme.
Was kann ich tun?
Ich bin verzweifelt ![]()
Was kann ich gegen Rufmord tun?
-
ATOM_Goralbus -
9. Oktober 2020 um 17:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich werde gerufmordet.
Auf CB1 behaupten MC_Zocker_321, Der ASC Clan, WieAufmTS und viele weitere ich scamme.
Was kann ich tun?
Ich bin verzweifelt
Hey,
Zu diesen Thema erstell doch eine Warnung hier: Warnungen vor Spielern
-
Ja aber ich weiß nicht ob mir das was bringen wird

-
Hey,
Also du kannst nur einen Beitrag hier erstellen, wie es schon richtig gesagt wurde: Warnungen vor Spielern
Naja, bringen ist immer so eine Sache.
Du kannst halt andere User vor dem User warnen.
Aber wieso warnen? Er hat ja nicht gescammt?
Dies ist aber trotzdem oft sinnvoll.
Stell dir vor, der Spieler bewirbt sich bei einem Clan, oder sogar dem Team.
Dann wird aber dieser Beitrag gefunden, dass der Spieler rufmord begeht.
Das wirkt sich dann eher negativ auf den Spieler aus.
Also DIR wird es nichts bringen, aber evtl. der Com oder sogar dem Team!

Aber:
Dies ist ein sonderfall:
Wenn sogar ein YTber dies behauptet, und dies ohne Beweise, schicke eine Email an [email protected]
Allerdings glaube ich nicht, dass ein YTber, ein ganzer Clan oder andere Spieler das ohne Grund behaupten.
Lg
-
Guten Tag ATOM_Goralbus,
wenn sie dich wirklich rufmorden sollten, dann frag sie nach einem Beweis. Diesen Beweis sollen sie dann öffentlich bei "Warnungen vor Spieler" öffentlich posten. So erreichst du zwei Dinge:
- Du demonstrierst ihnen, dass sie so lange im Unrecht sind, bis sie einen Beweis haben.
- Du zeigst ihnen, dass du Stärke und den Mut hast, einen Beitrag zu bekommen, in den stehen kann, dass du scammst. Existieren aber keine Beweise, ist nichts bewiesen, und kannst auch einenBeitrag bei "Warnungen vor Spieler" verfassen, in dem steht, dass diese Nutzer dich ohne Beweise als Scammer darstellen und verlinkst den Beitrag als Beweis (am besten noch einen Screenshot machen, falls der Beitrag gelöscht wird.
Dagegen tun, dass es effektiv wirkt, kannst du meistens nichts. Spieler mit großen Clans fühlen sich meist sehr Selbstsicher, da sie einen bestimmten Bekanntheitsgrad haben.
Am besten ist es aber, wenn du ein Gespräch mit ihnen auf Teamspeak oder Discord verlangt. Setzejedoch als Voraussetzungen, dass man sachlich bleibt und man solange spricht, bis das Thema geklärt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Schaut euch mal diese Namehistory an. Sieht schon sehr verdächtig aus...
https://de.namemc.com/profile/Kluto.3
Seinen MC Namen findet ihr im Forum Profil
-
Kenne den Spieler nicht, bin da auch nicht Up to date sry
-
Alles anzeigen
Kenne den Spieler nicht, bin da auch nicht Up to date sry
ich auch nicht, aber wenn du dir seine Namehistory anschaust...sehr auffällig - fast jeden Monat umbenannt.
-
ich auch nicht, aber wenn du dir seine Namehistory anschaust...sehr auffällig - fast jeden Monat umbenannt.
halt wie nen scammer das machen würde ^^ darum wird es schon berechtigt sein mit den warnungen

Was kann ich tun?einen neuen MC Account kaufen und nicht mehr scammen ^^
-
habe halt nie gescammt
-
habe halt nie gescammt und btw. mein Kluto account ist gebannt!
Woher weißt du dann das du gerufmordet wurdest?
-
vielleicht weil ich gestartkickt wurde haha?

-
vielleicht weil ich gestartkickt wurde haha?

Bannumgehung
-
pff ne xd
-
aber grade hieß es noch du wurdest auch gebannt?
-
Der account ;p
-
Ja?
Account gebannt und gleichzeitig gestartkickt??
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.