- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Dr_Mett
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Dr_Mett
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Dr_METT#1573
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Zunächst Niklas_1200, dann Ezfor, jetzt Der_Aplenbuddah - sein 2. Account ist El-Sucuck
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Der Spieler ist mir leider sehr bekannt, auch durch Discord Gespräche. Ich wollte ihn am Anfang seiner Spielzeit unterstützen. Leider muss ich feststellen, das er von Anfang an mich und weitere Spieler komplett belogen hat. Dies hat viele Gründe und auch Beweise liegen vor.
Nun ist er als massiver Scammer in Erscheinung getreten, gestand es mir gegenüber auch mehrfach. Sogar Namen seiner Kumpanen hat er mir preisgegeben.
Bedauerlicherweise ist es ja bei GG kein Regelverstoß, wodurch er sich ganz offensichtlich gestärkt und in seinem schlechten Verhalten bestätigt und sogar gesichert sieht.
Dadurch beginnt er nun im großen Stil renommierte Spieler, unter anderem auch Trusted MMs, sowohl im Spiel, aber besonders im Forum zu rufmorden.
Dazu sind ihm alle Mittel Recht, mit Lügen hält er sich keineswegs zurück.
Hier zunächst die Links im Forum in denen er massiven Rufmord betreibt:
https://griefergames.de/forum/thread/168635-killertatto-scammt/
https://griefergames.de/forum/thread/167991-sophia1986-der-alpenbuddha-mal-wieder-rufmord/
https://griefergames.de/forum/thread/163331-el-sucuk-rufmordet-mich/
Trotz vieler Versuche den Spieler vom CB zu entfernen, kennt seine Penetranz keine Grenzen und geht inzwischen allen Spielern von CB16 enorm auf die Nerven.
Er Beleidigt im ganz großen Stil, auch mit privaten Dingen der Spieler, wie z.B. "...ich kann verstehen das deine Frau weggeht" (gegenüber Kreuzheber), beleidigt Mitspieler mit den Worten Kahba (also H u r e auf Arabisch) - Denunziert fortwährend wo er nur kann und betreibt aktuell mit einer Fakeverlosung auch im Forum Scamming.
Für einige Tage und eine gewisse Zeit ist sowas sicher hinzunehmen. Aber das Maß ist mehr als voll. Diverse Spieler von CB16 haben im Forum versucht auf dieses Verhalten hinzuweisen und auf das Problem aufmerksam zum machen.
Bei aller Tolleranz und dem Verständnis für die Zeit, die Administratoren hier investieren. An dieser Stelle ist es nicht mehr verständlich, das jemand mit einem so derart boshaften Charakter und extrem schlechten Verhalten über Wochen hausieren gehen kann.
Wenn man ein solches Forum zur Verfügung stellt, so sollte man auch Herr der Lage sein und bleiben. Es kann nicht sein, das man solch verdorbenen Menschen eine Plattform für Schandtaten bietet und diese durch gefühlte Untätigkeit auch noch Salonfähig macht.
Sogar in einem Video von Abge ist zu sehen, wie er Material zum Rufmord mit sich trägt, zu Recht als Scammer enttarnt wird und es passiert absolut nichts.
Da wird die Luft für Ausreden nach meiner Auffassung, sehr sehr dünn. In einigen Fällen ist hier gefühlte Anarchie angesagt, wenn man bedenkt, dass hier Psychoterror und Scamming durchgeht, aber der Wortfilter im Spiel banale Worte unterbindet.
Etwas sehr seltsam die ganze Sache zur Zeit.
Hier noch der Link zu dem Abgevideo (ab Min. 6:10, Ehemaennchen ist anscheinend auch ein weiterer Account der besagten Person)
https://www.youtube.com/watch?v=a73SsZyCi1U
Dort wurden Items mit "Überreste von 01Sarah_out" und ähnliches in der EC gesehen. Diese werden aktiv auf allen CBs verteilt, auch durch eine Clique zu denen Dioooor udn IchMagBeacons, sowie LoveGettinHigh gehören. (Letzterer ist ein bekannnter und übler Scammer, hat ebenfalls einen weiteren Account mit einem weiteren G --> LoveGettingHigh.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Screenshots mit Beleidigungen kann ich ggf. zu Hauf nachreichen, denke aber das die Forumeinträge eine sehr deutliche Darstellung der Situation an sich sind.
achja, aktueller Name des Scammers: Sophia1986