Geburtstags Verlosung ! Bis 17.10 !!!! 2x Labymod Emotes und einen Adminrand gutschein !
-
- Verlosung
- Gestartet
-
iFrostSnipees -
10. Oktober 2020 um 13:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie soll das denn mit dem Adminrand funktionieren? Wie "besorgst" du den denn?
-
-
Ich xD
-
Wo hätteste am liebsten N Adminrand? Dann stimm ich dafür mit ab ^^
Am besten iwo von ToA
Vlt ans 196er?
Vielleicht ein verbesserter Adminrand für p h Tomate xd
Mit Tomatenköpfen auf dem Rand und unseren Miniskins und so
-
Rypex und Zwieback machen in den streams Adminränder. und für den Gewinner werde ich einen Adminrand besorgen. Ist das Verboten ?
Wollte damit eigentlich nur dem Gewinner eine Freude machen falls er kein glück bei solchen Sachen hat
-
Rypex und Zwieback machen in den streams Adminränder. und für den Gewinner werde ich einen Adminrand besorgen. Ist das Verboten ?
Wollte damit eigentlich nur dem Gewinner eine Freude machen falls er kein glück bei solchen Sachen hat
Nein nein, natürlich ist das nicht verboten, aber es hört sich an, als würde das ratz fatz gehen und sofort einen Rand bekommen würdest...
Deine Event-Idee ist aber sehr gut! -
Nein nein, natürlich ist das nicht verboten, aber es hört sich an, als würde das ratz fatz gehen und sofort einen Rand bekommen würdest...
Deine Event-Idee ist aber sehr gut!Hatte schon Angst. nein natürlich geht das nicht ratz fatz =)
Aber wenn man das richtige timing hat geht das bei Rypex relativ einfach =)
Danke dir fürs kompliment =)
-
-
Coole Idee mit dem Gutschein =p
-
-
-