"meine DMs sind voll du kannst mir Liebesbriefe schicken"
c r i n g e
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
c r i n g e
Wie kann man sich wegen 300k so fühlen? Amateur.
da ist sogar Marechts besser davon gekommen xDDD
Junge Makier mich nd die ganze Zeit 1Jxnnick was juckt mich VKYT_Verklickt
Alles anzeigen"Angels Sippen"
13 Jähriges Kind, das sich Cool fühlen muss
mit 13 eine Kippe im Mund zu haben und ein 1,30 Hugo-Sekt im Stream trinkt.
und mit einer Kippe nur zu Paffen... *Lachflash*
Wenn du so weiter machst, wird aus deinem Leben echt nichts mehr.
wenn du schon mit 13 so bist.
und nur Streamst damit du dein Streamboss "Nike-Schulrucksack" bekommst, weil deine Eltern dir sowas nicht kaufen.
Daher fängst du an zu scammen, und es für EGH zu verticken damit du dann dein Schulrucksack bekommst von Nike
*Jeder soll machen was er will in Streams, aber ich finde das einfach nur "Lachflash verhalten*
Wo ist das Video von dem mit der Kippe?
Also wo findet man das
Alles anzeigen Alles anzeigen13 Jähriges Kind, das sich Cool fühlen muss
mit 13 eine Kippe im Mund zu haben und ein 1,30 Hugo-Sekt im Stream trinkt.
und mit einer Kippe nur zu Paffen... *Lachflash*
Wenn du so weiter machst, wird aus deinem Leben echt nichts mehr.
wenn du schon mit 13 so bist.
und nur Streamst damit du dein Streamboss "Nike-Schulrucksack" bekommst, weil deine Eltern dir sowas nicht kaufen.
Daher fängst du an zu scammen, und es für EGH zu verticken damit du dann dein Schulrucksack bekommst von Nike
*Jeder soll machen was er will in Streams, aber ich finde das einfach nur "Lachflash verhalten*
Also wo findet man das
wurde gelöscht, kennen auch viele.
Also wo findet man das
Würde das gerne sehen
Hat das vielleicht noch jemand?
Würde das gerne sehen
Hat das vielleicht noch jemand?
TypischArda hast du das noch, oder hattes du es mal?
Verklickt läuft bestimmt mit seiner Ebay-E in seinem Dorf rum und hört des wahrscheinlich mit Musikbox...
Scheiß 2 acc's... Will nicht wissen wie viele mit der selben Masche ihre Tasche voll machen... Gibt's zwar schon ewig dennoch nervt es.
Forum
voll mit 2accs (gebannt/Push/Fake Gebote)
Ingame
voll mit 2accs (Ruf Aufbau/scam)
Habe Selber ein Video auf YT über ihn gemacht
Schaut es euch gerne an ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut es euch gerne an
Den brauch doch keiner mehr zerstören
VKYT_Verklickt Heißt Jetzt Kontrollpunkt !
VKYT_Verklickt Heißt Jetzt Kontrollpunkt !
Wurd ja nur 5 mal oder so gesagt
Wie kann man nur so ehrenlos sein
Scheiß 2 acc's... Will nicht wissen wie viele mit der selben Masche ihre Tasche voll machen... Gibt's zwar schon ewig dennoch nervt es.
Forum
voll mit 2accs (gebannt/Push/Fake Gebote)
Ingame
voll mit 2accs (Ruf Aufbau/scam)
Und das alles nur weil sie nicht Manns/Frau/Divers genug sind ums mitm Main durch zu ziehen. Mit 2 ACC zu scammen ist schlimmer und erbärmlicher als mitm Main. Wenn es dann noch rauskommt, stehen die Leute noch immer nicht dazu.
Verklickt läuft bestimmt mit seiner Ebay-E in seinem Dorf rum und hört des wahrscheinlich mit Musikbox...
hahahahahahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut es euch gerne an
wann kommst du stimmbruch? kek
Sagt der der lacht wie ein Esel und Beleidigt wie ein Kind
Schaut es euch gerne an
Sei mal leise du pic du siehst aus wie 11 also sei nicht so frech
Schaut es euch gerne an
Du lebst auch noch oh dachte du wärst weg schade das du da bist 😭😭
Schaut es euch gerne an
sagst du mit deiner Stimme xD Finde 1tanzis Stimme vieel angenehmer als deine