Einfach nur eine Preisschätzung bitte
ist eine limitierte die wir nun 2x da haben ![]()
24er Karte von Ivi
-
- Sonstiges
-
Robs90 -
12. Oktober 2020 um 09:30
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen (hab die auch)
-
Ich denke ne 24er limited Karte von einem ehemaligen Teamler, da kann man schon mit 250-300k rechnen.
-
ich glaub die war zum verkaufsstart um 250k wert wenn ich mich nicht irre, mir wurd 1 set geschenkt damals

-
hat 250k damals gekostet. Meines wissens nach 20 exemplare im umlauf. 1Ivii ?
-
ivi is leider nicht mehr aktiv

denke eher das es ein sammlerstück ist, mir wurd mal gesagt, dass genau die karte einmal für 1mio in einem shop war - da ich dies nicht glauben wollte hab ich nun hier angefragt

-
Hey es ist eine 28er Karte und ja sie ist auf 20 limitiert
habe sie auch und ich denke den Shop den du meinst war auf cb9 dort wurde sie für etwas über 1 mio angeboten. Schätze sie selber auf mind 500k was sie meiner Meinung wert. Man muss halt nur Liebhaber und Sammler finden die es zu schätzen wissen 😄
Lg -
danke
gescheite info :'Dmit dem loswerden könntest du recht haben - aber wir haben ja zeit !

-
-
-
dankeschön, für die Verlinkungen

ich würde 200-250k bezahlen
jedoch sind mir 500k für eine Karte einfach zu viel auch wenn die super toll ist :O
-
hat halt damals schon 250k im einkauf gekostet :o
-
Hab eben auch noch 2 Stk. aber für den Preis würde ich meine auch nicht abgeben
-
kann ich verstehen :o hab die auch mal in 2 FB gruppen angeboten und wurde ausgelacht. xD