- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Doppelblau
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake msg/spaming
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Das man ihn am besten auf die Ignore setzt
Moin Moin Liebe Griefer Games Community.
Heute muss ich mich leider wegen eines eher unschönen Themas an euch wenden.
Und zwar geht es um die fake msg von Doppelblau.
Dieser Spieler ist vor allem in den letzten Tagen mit seinen Fake msg’s und spaming aufgefallen.
Ich denke jeder der die letzten Tag auf Griefer Games unterwegs war, hat so eine “msg” bereits mehr als einmal erhalten.
Viele mögen ihn evtl. Bereits auf der Ignore haben, andere wiederum noch nicht.
Ich erstelle diesen Beitrag um auf sein Fehl verhalten aufmerksam zu machen und um ihn zu bitten diese fake msg’s in Zukunft zu unterlassen.
Aber worum geht es in diesen msg’s?
Hierbei wirbt er für seinen YouTube Kanal “Doppelblau” auf dem er jeden Tag 100k verlost. Sollte man dann den stream betreten, sieht man Doppelblau wie er nur von CB zu CB springt um “Werbung” zu machen. Das trägt zur folge, dass man auf egal welchem CB ca. alle 10 minuten so eine fake msg erhält.
Leute mir Labymod werden sehr wahrscheinlich den second chat eingestellt haben, daher verliert man schnell überblick über seine echten msg’s oder sogar über laufende Trades.
Sobald man den spieler darauf angesprochen hat, diese fake msg’s zu unterlassen, reagierte dieser Aggressiv und genervt. Außerdem spamte er die fake msg mehrmals nach einander in den chat.
Ich persönlich hoffen, dass er nach diesem Beitrag solche fake msg’s als YouTube Werbung unterlässt.
Liebe Grüße Styxeus.