Drop-Event zum 6. Geburtstag meines Sohnes :) (Spawner, Spawneggs, Stack Beacons, über 650k Gutscheine...) + Forums Verlosung 100k
-
- Drop-Event
- In Planung
-
Tamsch -
12. Oktober 2020 um 22:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann wünsche ich deinem Sohne schonmal alles Liebe zum Geburstag und ich hoffe das es heute für ihn so wird, wie er es sich wünscht

HeimdallTR, HappyAndCaBuxen, HardscoreTNR ihr habt doch bestimmt noch ein paar schöne Sachen dir ihr ihm schenken könnt

-
Tamsch
22. Oktober 2020 um 14:15 Hat den Titel des Themas von „Drop-Event zum 6. Geburtstag meines Sohnes :) (Spawner, Stack Beacons, über 650k Gutscheine...) + Forums Verlosung 100k“ zu „Drop-Event zum 6. Geburtstag meines Sohnes :) (Spawner, Spawneggs, Stack Beacons, über 650k Gutscheine...) + Forums Verlosung 100k“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Sooo Event ist soweit vorbereitet
es kam noch ein Iced Out Hexenei und 50k hinzu
und paar andere Sachen.Bis dann

Liebe Grüße
-
freue mich schon happy Birthday
-
Alles Gute an deinen Kleinen lass dich gut Feiern, viel Spaß und Erfolg nacher.
-
BIn gespannt

-
Viel Spaß mit deinem Sohn, und
happy Birthday
-
Alles gute und lass dich feiern
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Gewinner der 100.000$ ist 10MadMax
Herzlichen Glückwunsch
bitte auf cb5 kommen und mich anschreiben -
Hey, wünsche deinem Sohn alles Gute und hoffe das es ein schönes Event für ihn wird
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen
mein Sohn hatte echt mega viel freude und sehr sehr viel Spaß.Der Gewinner fänger des Beacons: Gutschein Raphis Event #2 wird noch gesucht wegen den 25k einfach melden

Liebe Grüße
-
Alles Gute zum Geburtstag! 🙂
Konnte leider nicht erscheinen. 😔
-
Gewinner der 100.000$ ist 10MadMax
Herzlichen Glückwunsch
bitte auf cb5 kommen und mich anschreibenGeill
-
System
22. November 2020 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
-