Alles gut verdirbst niemand die Laune ich weiß es ist nicht verboten alles gut ![]()
FreundlicheLisa aka 1Zefi scammt im Livestream
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Manni_TV_ -
14. Oktober 2020 um 22:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich war mit dem mal im dc der ist 13 oder so.
-
-
-
Will niemandem die Laune verderben oder sonstiges, aber scammen ist nun mal nicht verboten.
Manni_TV_ dir würde ich raten, einen Beitrag in Beschwerden über Spieler (Identitätstäuschung) zu machen. Zefi1 nickt sich auch als EntchenBuilds, Rypex, ... . Am besten du packst auch Screenshots rein, wie er/sie sich als Teamler nickt, da ist eine Chance auf Bestrafung am größten.
In diesem Sinne einen schönen Tag nochLord
die machen da leider nichts. Hab den auch schon so gemeldet.
da fühlt sich das gute Team wohl nicht verantwortlich für.
-
das das Team nichts macht kann ich als aussenstehender nur Bestätigen,das Gepilze hat hier Freie hand bei der nutzung von HACKCLIENTS und NAMEFAKING.
also wenns Rumpilzt immer Feste Druff mit Kick und haue.
-
Hab ihn mal in seiner eigenen Phfalle gekillt xd
-
Hab ihn mal in seiner eigenen Phfalle gekillt xd
ehrenmann
-
Hoffentlich wird da mal was gegen Unternommen.
Is ja unter aller Sau sowas!
#DieCommunityIstStärkerAlsAlleScammer^^
-
-