Also ich mag den Beitrag wenn der weiter so viele coole Kommentare bekommt belohne ich euch vlt noch mit einem Lasagne Rezept ![]()
Postet eure Rezepte!
-
- Alle Server
-
1BumseBaer -
15. Oktober 2020 um 16:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich mag den Beitrag wenn der weiter so viele coole Kommentare bekommt belohne ich euch vlt noch mit einem Lasagne Rezept

Hat dich dein Arzt schon einmal auf irgendwelche Symptome geprüft?
@Via87 gut das Scammer scammen auch scammen ist ^^
-
Leute es geht um einen MC Namen der einen Scammerruf hat.

Hört auf euch zu Streiten, es bringt nichts.
Wenn AffeAufGiraffe den Namen nicht hergibt, dann ist es halt so.
Fazit : So ist der System Coseng

-
Lachkick

-
Also ich mag den Beitrag wenn der weiter so viele coole Kommentare bekommt belohne ich euch vlt noch mit einem Lasagne Rezept

Hat dich dein Arzt schon einmal auf irgendwelche Symptome geprüft?
@Via87 gut das Scammer scammen auch scammen ist ^^
Notwehr nenne ich das wenn man bei einem trade das MM plot zerstören will
Oder soll er zugucken wie du alles kaputt machst ?
Gerechte Strafe schade das du nichts wertvolles im inv hattest was sich gelohnt hätte zu verbrennen
-
1BumseBaer Weißt du was das Hauptproblem bei der Sache ist?
Das du gescammt hast. Wenn Affe eines auf dem Server garnicht leiden kann, sind es Scammer.
Da gibt es keine 2te chance bei ihm. Egal wie lange das her ist, um was etc.
Ihn jetzt unter Spielerwarnungen zu stellen und als Asozial zu bezeichnen, weil genau du mit diesen Accountnamen gescammt hast, finde ich einfach dreist und hilft dir keineswegs bei deinem Problem.
Hättest genauso unter der Rubrik "Dies und Das" einen Beitrag verfassen können,
wo du ihn einfach höflich bittest den Namen freizugeben.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.
Ich glaub du wirst damit leben können, hast den Namen ja vor 8-10 Monaten schon aufgegeben.
-
Nenn doch einfach deinen alten main 1BumseFreaky oder falls er vergeben ist kannst du dich Professor_Bumsebaer nennen vllt gefällt dir ja einer der Namen als Alternative

-
Gerechte Strafe schade das du nichts wertvolles im inv hattest was sich gelohnt hätte zu verbrennen
Notwehr? Wenn ich nicht mit einem Spieler handeln möchte, dann sage ich, dass er auf meinen Grundstücken nichts verloren hat und töte ihn nicht und verbrennen anschließend seine Sachen in der Lava 😅
Daraus kann man schließen, dass AffeAufGiraffe ein Scammer ist, denn Scammer zu scammen ist auch Scammen.
Oder darf ich jetzt jeden Spieler, der mir über den Weg läuft scammen mit der Ausrede: Notwehr?

-
Pfannkuchen Grundrezept für 7 Portionen
2
Eier200 ml
Milch1 Prise
Zucker1 Prise
Salz200 g
Mehl60 ml
Mineralwasseretwas Speiseöl zum Ausbacken
1. Schritt
Eier mit Milch, Zucker, Salz, Mehl und Mineralwasser zu einem glatten Teig rühren. Bei Bedarf noch etwas Mehl oder Wasser hinzugeben, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen.
2. Schritt
Eine beschichtete Pfanne mit etwas Speiseöl erhitzen. Mit einer Schöpfkelle eine Kelle Teig in die Pfanne geben und die Pfanne kurz in jede Richtung schwenken um den Teig zu verteilen. Den Pfannkuchen von beiden Seiten etwa 1-2 Minuten bräunlich ausbacken. Warm genießen.
-
Alles anzeigen
Notwehr? Wenn ich nicht mit einem Spieler handeln möchte, dann sage ich, dass er auf meinen Grundstücken nichts verloren hat und töte ihn nicht und verbrennen anschließend seine Sachen in der Lava 😅
Daraus kann man schließen, dass AffeAufGiraffe ein Scammer ist, denn Scammer zu scammen ist auch Scammen.
Oder darf ich jetzt jeden Spieler, der mir über den Weg läuft scammen mit der Ausrede: Notwehr?

naja ich würde dich auch killen , wenn du grade mein MM gs griefen würdest .
Würde da nicht lange zusehen xD
-
Nenn doch einfach deinen alten main 1BumseFreaky oder falls er vergeben ist kannst du dich Professor_Bumsebaer nennen vllt gefällt dir ja einer der Namen als Alternative

1BumseFreaky ist Ingame noch Frei

-
Ich hatte auf dem Plot nicht einmal Trust, also nichts da mit Notwehr

Bei Themen, bei denen du 0 Ahnung hast, würde ich dir raten, in Zukunft nicht mehr mitzureden.
-

1BumseFreaky ist Ingame noch Frei

na siehste 1BumseBaer schlag zu bevor er wieder weg ist

-
Ich hatte auf dem Plot nicht einmal Trust, also nichts da mit Notwehr

Bei Themen, bei denen du 0 Ahnung hast, würde ich dir raten, in Zukunft nicht mehr mitzureden.
naja nen scammer wie du hat sowieso eigentlich kein mit rede recht 😅
-
naja nen scammer wie du hat sowieso eigentlich kein mit rede recht 😅
Du solltest auch erst ein Mitrederecht haben, wenn du dich halbwegs mit der Deutschen Sprache auskennst.
Wer bist du eigentlich, kenne ich dich?
-
Alles anzeigen
2
Eier200 ml
Milch1 Prise
Zucker1 Prise
Salz200 g
Mehl60 ml
1. Schritt
Eier mit Milch, Zucker, Salz, Mehl und Mineralwasser zu einem glatten Teig rühren. Bei Bedarf noch etwas Mehl oder Wasser hinzugeben, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen.
2. Schritt
Eine beschichtete Pfanne mit etwas Speiseöl erhitzen. Mit einer Schöpfkelle eine Kelle Teig in die Pfanne geben und die Pfanne kurz in jede Richtung schwenken um den Teig zu verteilen. Den Pfannkuchen von beiden Seiten etwa 1-2 Minuten bräunlich ausbacken. Warm genießen.
Ohhh liest sich sehr lecker werde ich testen vielen dank!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
2
Eier200 ml
Milch1 Prise
Zucker1 Prise
Salz200 g
Mehl60 ml
1. Schritt
2. Schritt
Ohhh liest sich sehr lecker werde ich testen vielen dank!

würde die Eier vorher trennen und das Eiweiß schaumig schlagen 😋
Dann vorsichtig in den Teig rühren dann wird er richtig fluffig
-
Vielen Dank für den Tipp! Werde ich ausprobieren

Zucker kann man noch nen Schuss mehr reinmachen wenn man es herzhaft mag

-
Baumkuchenrezept:
250 g Butter oder Margarine 250 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 6 Ei(er) , getrennt 150 g Mehl 100 g Speisestärke 3 TL Backpulver 100 g Marzipan Bittermandelaroma 3 EL Amaretto Vollmilchkuvertüre Zubereitung
Arbeitszeit ca. 20 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 40 Minuten
Gesamtzeit ca. 1 Stunde
Butter, Zucker, Eigelb, Vanillezucker und Bittermandel-Aroma sehr schaumig rühren. Das Marzipan mit 3 EL Amaretto erwärmen und verrühren, zur Teigmasse geben und gut unterrühren. Mehl, Speisestärke und Backpulver esslöffelweise dazugeben. Das Eiweiß sehr steif schlagen und dann unterheben.
Den Backofen auf 1. Stufe Grill einstellen. Den Boden einer Springform mit Backpapier auslegen und ca. 3 EL Teig darauf verstreichen. Im vorgeheizten Backofen auf unterster Schiene ca. 3 Minuten goldbraun grillen. Dann wieder ca. 3 EL Teig darauf streichen und wieder ca. 3 Minuten grillen. Mit dem restlichen Teig weiter so verfahren. Den Kuchen dabei immer im Auge behalten, damit er nicht plötzlich zu dunkel ist.
Den abgekühlten Kuchen vom Formrand lösen und mit Vollmilchkuvertüre überziehen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alsoooooo, du möchtest einen Accountnamen nutzen, den du selber in einen umbenannt hast, um Items zu unsignen, richtig?
Dann hast du vergessen, nach 30 Tagen den Namen zurück zu holen, richtig?
Dann hast du NOCHMAL vergessen den Namen zurück zu holen, auch richtig?
Einen Accountnamen der inaktiv war, quasi nur für Dinge genutzt wurde, die in meinen Augen eh doof sind. Dann benennst du ihn in einen alten Namen von einem jetzigen Admin um, um damals gesingtes Zeug "wertvoller" zu machen oder etwas zu vertuschen. Allein das ist doch dann schon Anmaßung.
Das Ganze in einem Zeitraum, in dem ich behaupten würde, dass du dich nach W00k1 benannt hast um gescammtes Beweismaterial zu beseitigen und teuer zu verkloppen. Ich vermute es war ne Persönliche Signatur.
Ich persönlich finde es schon witzig, dass jemand hier tränen verschüttet wegen eines Namens, der eh nur eins konnte, nämlich die Leute beschupsen. Ich gebe zu, dass ich das urkomisch finde, dass nun du nicht bekommst, was du haben möchtest. So wie zig Andere, die etwas von Dir haben wollten, die werden nach dem bezahlen und der Frage nach dem Item dazu sicher auch nur ein Nö oder ähnlich von dir bekommen haben.
Ich für meinen Teil grinse gerade über beide Ohren, allein schon, dass du den Leuten mitteilst, dass der Name bei jemandem gelandet ist, den ich als absolut Scamfrei kennen gelernt habe. Nun ist auch bekannt, dass der 2. Account von Affe den hat und in seinen Händen als scamfrei angesehen wird. Ich würde den auch nicht an Dich zurück geben, da ich ja nicht weiss, was du dann wieder damit anstellst.
Ganz ehrlich, ich wäre sogar froh, wenn ich du wäre, denn der Name ist endlich aus deiner NameMC Historie verschwunden, bzw es ist nachvollziehbar, dass dein Account so nicht mehr heißt. Durch den Wind hier kann man aber wunderbar den Neuen entdecken und ist gleich gewarnt.
Das hier ist in meinen Augen nur ne Warnung über einen Accountwechsel von dir, gegen dich selbst und einer Aufforderung durch Dich, dass wir bei dir doch öfter mal gucken sollten, wie du Dich gerade nennst.
Chapeau AffeAufGiraffe mehrere Fliegen auf einen Schlag
Was laberst du eigentlich? xD
1. Den Namen um den es geht hatte Ich ewig und damit habe Ich gespielt, ich wollte damit michts unsignen.
2. Der Stick hatte ein Sign vom FTO Dropevent und Ich habe den von Niki1324 gekauft und nicht erscammt.
3. Ich habe genau eine Person gescammt die ihre Sachen 1 oder 2 Tage später schon wieder hatte.
4. Du weißt shon das mein Ingameacc mit dem Ich momentan spiele "1BumseBaer" heißt oder? Es macht garkeinen Sinn was du hier schreibst zB. dass Ich mich umbenennen will um irgendwas zu vertuschen und ihr das schneller mitbekommt.. Wtf
5. Hätte Ich scammen wollen, hätte Ich doch schon nach ein paar Monaten reingescammt und nicht ein Jahr gewartet, mich dann geleakt und dann reingescammt.
Aber so ein schwachsinns Beitrag kommt halt raus wenn man nicht lesen kann...
#5head
Edit: Warum überhaupt mehrere Fliegen? Es geht die ganze Zeit nur um mich, du hast glaube echt ein Minus IQ^^
Also hast du nicht gescammt? Du hast doch geschrieben, dass du gescammt hast... ich bin verwirrt. Mag an meinem IQ liegen.
Man sieht hier aber leider mehrfach, wie beleidigend du auf die Leute zugehst, da erwarte ich ja nur diesen Spritzpups und nicht mehr....
Ich denke ich werde mir die Rezepte nun genüsslich durchlesen und mich dann vermutlich für Pfannekuchen entscheiden.
-