Guten Tag liebe Griefergames Community,
mit Hilfe dieses Beitrags möchte ich den neuen Citybuild Spawn kritisieren. Aufgrund dessen dass es mir bereits mehrfach zu Ohren kam dass der neue Spawn keine Besonderheit ist und die User ihn nicht ansprechend, würdig für ein dermaßen großes Netzwerk wie Griefergames finden möchte ich hiermit eure Meinung einfordern! Findet ihr dass der neue Spawn dem Server gerecht wird bzw. das dieser gut gebaut/designed ist ?
Ich lobe hiermit ebenso NevexGaming welcher sich die Zeit genommen hat und sich einen Entwurf ausgedacht hat, aber wenn man ehrlich ist kann so etwas jeder jüngere, unwissende Spieler ebenso kreieren. Um euch einen kurzen Einblick in meine Ansicht zu geben möchte ich natürlich auch meine Meinung äußern.
Ich finde den Spawn ziemlich schlecht gebaut und es wirkt als stecke absolut keine Arbeit darin. Daher möchte ich mich hiermit bereiterklären einen guten Spawn für den Server zu designen, welcher dem Server auch gerecht wird! Eine Landschaft mit vielen kleinen Verstecken und Orten zum Erkunden. Die User sollen sich wohl fühlen und einen erstaunlichen Anblick haben wenn sie die Citybuild Server betreten. Schreibt unter diesem Beitrag gern Kritik zum jetzigen Cb-Spawn, Lobe sind natürlich auch unverwerflich! Lasst mir ebenso gern eure Meinung zu meinem Angebot da. Falls ihr euch überzeugen wollt ob es für mich im Möglichen liegt einen guten Spawn zu gestalten seht euch gern auf Cb4 bei /p h RichKids, /p h KöpfeMuseum, /p h Parlament oder weiteren meiner Plots sowie DreamArmy Clan Plots um. Als Helfer für dieses Projekt würden sich meine Clanmitglieder ebenso gern beteiligen, somit wird es auch keine Probleme geben dies in kürzester Zeit fertigzustellen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Idee zu verinnerlichen. ![]()
Mfg. Vertraeumter, die DreamArmy