Heißt für mich aber nicht dass das 4 Screenshot sind
![]()
ZU WILD OMG KRASS einen Ordner OMG OMG ich fasse es nicht OMG OMG ......... ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heißt für mich aber nicht dass das 4 Screenshot sind
![]()
ZU WILD OMG KRASS einen Ordner OMG OMG ich fasse es nicht OMG OMG ......... ^^
Wenn man keinen Bock auf gg hat was ich gut nachvollziehen kann, warum kann man nicht einfach auf Wiedersehen, tschüss sagen und gehen?
Warum muss man vorher noch so eine unnötige Show abziehen.
Selbst wenn es stimmt ist es doch nicht dein Bier...
Selbst wenn es stimmt es juckt keinen 😂
Also Beweise werden auch um 16h keine mehr kommen! Er hatte per DC 20 Minuten Zeit, bis auf Beleidigungen ist nichts gekommen.
Langsam glaube Ich das ganze Thema ist so gewollt im Forum xD #Team
Langsam glaube Ich das ganze Thema ist so gewollt im Forum xD #Team
Könnte ja beweisen das nix kam außer Beleidigungen, aber wäre dann auch wieder ein Privater Chat und das Team würde alles löschen xD
1Jxnnick almone
Nochmal für JEDERMANN hier : Bitte nicht markieren wenn etwas nicht stimmt, dann nutzt die Meldefunktion .
Tausend Markierungen nerven eher anstatt zu helfen .
Mfg
Nochmal für JEDERMANN hier : Bitte nicht markieren wenn etwas nicht stimmt, dann nutzt die Meldefunktion .
Tausend Markierungen nerven eher anstatt zu helfen .
Mfg
Bitte den Offtopic unterlassen. Es geht hier um Auth und den egh Vorwurf.
Wenn dir Beiträge nich passen.
Beschwerde über spieler oder nutz die melde Funktion.
Das hier ist so ein wichtiges Thema...
"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen ![]()
wie kann etwas offtopic in dem Dies und das berreich sein lächerlich mittlerweile wie jeder Beitrag gelöscht wird
Du bist Maximal Lost digger Keiner aus AUTH hat es nötig bei einem Rdm wie dir zu Kaufen...
Allgemein wird keiner Kaufen achte mal auf das Vermögen von Jedem AUTH Member da jucken deine 2Mio die du verkauft hast auch nicht ....
Alles anzeigen"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen
du sagst es einfach xD
Jetzt kann er die "Beweise" nicht mehr veröffentlichen ![]()
Jetzt kann er die "Beweise" nicht mehr veröffentlichen
wer so eine unnötige Show macht hat auch nichts anderes verdient.
Leider hat er ein Forum-Bann, hätte die Beweise gerne gesehen. ![]()
Meme
Du bist selber ein "Meme" hahahaha
Jannick man Postet vorher die Beweise, bevor man nen Forum-Bann Bekommt. :c
Meme
Du bist selber ein "Meme" hahahaha
Ufff Nentix dein Name sagt mir 0 du bist ein niemand ... Du bist wie Luft nicht sichtbar...