Grüße,
der Fehler ist nun behoben, so die letzte veröffentlichte News: ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grüße,
der Fehler ist nun behoben, so die letzte veröffentlichte News: ![]()
Grüße,
der Fehler ist nun behoben, so die letzte veröffentlichte News:
Fehler ist leider nicht behoben.
Bei mir gerade bei beiden Cobblespawnern, wiedermal kein XP.
Edit:
Also meine Spawner generieren wieder XP.
Heute morgen und gerade eben getestet
Fhelker scheint behoben zu sein ![]()
Bitte einmal CB, Plot & Position des Spawners posten, damit ich mir das ansehen kann ![]()
Bitte einmal CB, Plot & Position des Spawners posten, damit ich mir das ansehen kann ![]()
CB 22, Plot /p h xuthor 7 X 3309.508 Y 65.00000 Z 2401.257. Heute Morgen geht es mal wieder, XP ist drin, denke aber, dass das Problem nach dem Leeren wieder auftritt wie die letzten 3 Tage auch... Ich habe auch mal den Spawnpunkt am GS an den Spawner gesetzt, steht im Garten...
Heute scheint es auch nach der ersten Ladung mit der Generierung zu klappen. Sind jetzt nach Leerung neue Items generiert worden und XP auch...
Bitte einmal CB, Plot & Position des Spawners posten, damit ich mir das ansehen kann
CB13 Plot-ID 3;9 (Spawner steht rechts, am Weg)
CB13 Plot-ID 59;-72 (man landet direkt vor dem Spawner)
![]()
Also ich weiß nicht was heute nach passiert ist, ob es daran iegt das ich in der nähe nochmal ne passiv cobbler gesetzt habe, aber gerade eben hatten beie spawner nun wieder ep. wie gesagt gestern morgen generierte der passive schafspawner keine ep. Irgendwie hat sich das geupdatet heute nacht das es wieder geht
Bitte einmal CB, Plot & Position des Spawners posten, damit ich mir das ansehen kann
CB13 Plot-ID 3;9 (Spawner steht rechts, am Weg)
CB13 Plot-ID 59;-72 (man landet direkt vor dem Spawner)
![]()
cb8 /p h -102;127 alle 5 spawner heute keine xp
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Manker02
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
-
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 2
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Laby
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durchs reinschauen in den Spawner
Was genau macht der Fehler?
Der passive Spawner generiert keine Xp
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-
Ist egal, ob er "voll" oder "leer" ist
Wie könnte man den Fehler beheben?
-
Weitere Anmerkungen
Auch aufgefallen auf cb14
Der Fehler ist bekannt, wurde schon mehrfach gemeldet und wird von CosmoHDx bearbeitet.
Im Moment ist Geduld angesagt :![]()
Heute morgen und gerade eben getestet
Ich denke der Fehler wurde behoben ![]()
Heute morgen und gerade eben getestet ![]()
Und heute gab's wieder mal keine XP, ganzes Spawnerinventar war voll Enderperlen aber die XP-Flasche stand bei 0, hab leider keinen Screen gemacht.
CosmoHDx der Spawner steht auf meinem ersten Plot auf CB5 (PID -248;25) bei den Koordinaten x:-9691 y:66 z:960 du bist jetzt auf dem Plot auch getrustet, falls es hilf. Randinfo, auf dem CB hat es heute abend immer mal wieder stark gelaggt, zeitweise Ping bei 300+
Gibt es eine Oberrgrenze an XPs?
Irgendwie bekomme ich bei halbvollem und ganz vollem inventar immer ungefähr gleich viel XPs.
du bist jetzt auf dem Plot auch getrustet, falls es hilf.
Du brauchst keinen Developer zu trusten ![]()
Gibt es eine Oberrgrenze an XPs?
Irgendwie bekomme ich bei halbvollem und ganz vollem inventar immer ungefähr gleich viel XPs.
Bei vollem Inv bekomme ich definitiv mehr XP, als bei halb vollem
Wie viel genau kann ich dir morgen berichten.
![]()
du bist jetzt auf dem Plot auch getrustet, falls es hilf.
Du brauchst keinen Developer zu trusten
Okay, danke für den Hinweis, war mir nicht ganz sicher ob es nur ein Priveleg von Rypex ist oder ob es für alle Devs gilt
Also habe es gerade bei vollen Inv probiert:
von 76 auf 81 XP bei dem ersten Spawner
von 81 auf 84 beim zweiten.
Würde sagen XP-Ausgabe stimmt
![]()
Heute morgen waren wieder XP vorhanden, merkwürdig, mal klappts mal nicht, das sind die wirklich blöden Fehler, die nicht permanet auftreten.
Heute morgen waren wieder XP vorhanden, merkwürdig, mal klappts mal nicht, das sind die wirklich blöden Fehler, die nicht permanet auftreten.
Japp, das ist das Problem. Leider gibt es auch keine Fehlermeldungen dazu, oder einen logischen Grund der ersichtlich ist.