Bei mir gibts leider keine XP mehr im Spawner siehe unten...
Spawner, keine Erfahrungspunkte beim entleeren...
-
- 1.8 Netzwerk
-
THC_BoB -
8. April 2020 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir haben ja gerade ingame geschrieben ;ü , und sag bescheid ob es nach dem server neustart wieder geht
-
- Offizieller Beitrag
Unter anderem, der Fehler wurde hier schon oft berichtet und sollte bekannt sein.
-
Scheint aber nur einzelne CBs oder Spieler zu betreffen... Wie oben zu sehen, bei Marlon auf CB 8 klappt es und bei mir bis heute Vormittag auch. Der Report ist 23h alt, den hatte ich übersehen...
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht auch Abhängig vom Typ des Spawners... also meine Cobble Gens machen keine Probleme
-
Bei mir ist es ein Cobble und einmal Kuh. Und beide haben das Problem
-
Bei mir gibts leider keine XP mehr im Spawner siehe unten...
Kann ich genau so bestätigen, bei mir ebenfalls kein XP
-
- Offizieller Beitrag
Steht denn dass ihr EP bekommt und ihr kriegt dich einfach nicht gutgeschrieben, oder steht da gar nicht erst ihr würdet EP bekommen?
-
Mein Endermanspawner auf CB4 gibt auch keine XP mehr seit dem Spawnerupdate, es werden gar nicht erst XP generiert.
-
Steht denn dass ihr EP bekommt und ihr kriegt dich einfach nicht gutgeschrieben, oder steht da gar nicht erst ihr würdet EP bekommen?
Keine Nachricht, kein XP
Auch die XP-Anzeige steht auf 0
-
Hm dann mal eine frage an die den bug haben, welche egg sind im spawner drinnen ?
-
Ich habe 2x Cobblespawner

-
Jetzt produziert mein Spawner wieder XP,
-
Aktueller stand: gestern kam auf einmal Erfahrung dazu. Hab es mit beiden spawnern von Level 120 auf Level 135 geschafft.
-
Der Fehler ist bereits bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht. 😉
-
Bist du dir ganz sicher ? Also hast du nicht vllt schon so viele XP gehabt das wenn neue dazu kommen kaum bemerkbar ist , wegen ich habe eben alle meine 5 spawner geleert und über alle xp bekommen und guck beim nächsten raus nehmen mal auf die XP Flasche in spawner wir viele XP Punkte dort stehen
Es ist ein Ton zu hören (bzw es war ein ton zu hören) wenn man xp bekommt. Bei mir das gleiche Problem, bei Cobblespawnern leider keine XP Generierung.
-
Habe jetzt auch wider XP bekommen, beim Cobble normal, beim Kuhspawner ca. 1/3 des üblichen. Das Problem wird durch den Serverneustart wohl behoben worden sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute mal drauf geachtet: Bei meinen Cobblern kein Problem, ebenso bei Creepern, Hexe und Pilzkuh. Wächter und Zombie Pigman aber nicht. CB scheint egal zu sein, Pilzkuh, Wächter und ZP sind auf dem selben Plot.
-
Der Kuhspawner produziert XP, der Cobble nicht. Heute morgen ja, jetzt nach 2h wieder nicht. Irgendwas muss da buggy sein...
-
- Offizieller Beitrag
Das wurde schon einige Male gemeldet, der Bug ist bekannt
Sollte als bald gefixed werden 
-