Ich habe lange überlegt ob ich diesen Post schreiben soll und nun habe ich mich dazu entschieden ihn zu schreiben.
Also um was geht es?
Es geht darum das die mobbbooster verschlechtert wurden und dadurch keiner mehr witherskulls/beacons Farmen geht da das viel zu mühsam ist.
auswirkung:
beacons explodieren
bonzeklingen sinken
Viele Leute (unter anderem auch ich) haben mehrere oder mindestens eine Bonze klinge (ich zum Beispiel als Wertanlage) und diese ganzen Leute leiden jetzt darunter da sie vlt sehr lange auf eine Klinge gespart haben und dann durch das Farmen von withern ihr Geld auf griefergames gemacht haben. Nun fällt das aber weg und ich stelle mir immer mehr die Frage: will der Server (Administration) ihren Umsatz retten oder den Server retten denn so wie ich es mitbekommen habe sind ziemlich viele Leute jetzt ein bissle genervt das sie nicht mehr Farmen können und finden es auch frech das sie nun noch mehr Geld für booster ausgeben müssen um dann weniger witherskulls zu erhalten
preisleistung stimmt überhaupt nicht.
MEINE BITTE: macht dieses Update rückgängig und hört ein bisschen MEHR auf die Community denn ohne uns würde der Server nicht mehr laufen denn wir (ich nicht) stecken Geld in Kisten Ränge oder booster
also wenn ihr weiterhin möchtet das wir uns auf dem Server wohlfühlen solltet ihr vlt so handeln das ihr nicht nur auf das Geld aussieht sondern auf die Zufriedenheit der Spieler
Lasst mich eure Meinung wissen
Mit freundlichen Grüßen flunkerer/ VALENTIN![]()