Thorma90 schäm dich 😂😂😂😂😂
Thorma startkick ohne Grund
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Kleinesgegammel -
23. Oktober 2020 um 15:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe ihn auch bestimmt schon 5x gestartkickt, und immerwieder schreibt der kleine ,,rufmord" in den chat
-
Wie ich immer sage bei solchen Spieler raus mit die ficher die gehören gekickt startkicks werden ja nicht wegen Langeweile rausgehauen die haben immer einen guten Grund dafür
-
Thorma90 hast alles richtig gemacht

-
Fazit: Thorma90 muss jetzt mit Gzuz und MarcelDavis in einer Zelle 25,666 Stunden am Tag verbringen, weil er sehr Böse war und mich versucht hat zu überfahren...
-
Endlich hat ihn einer mal richtig erwischt xD der kleine wischt hat mich ja auch um nh Supremekiste abgezogen XD Fazit: Scammer sind und bleiben Müll und verdienen Startkick

-
Thorma90 der Typ ist nur neidisch auf deine Sprinter Sammlung.
@No_to_the_Mercy FroschMitMonokel MarcelDavis
-
Thorma90 der Typ ist nur neidisch auf deine Sprinter Sammlung.
@No_to_the_Mercy FroschMitMonokel MarcelDavis
Die hab ich gegen den Iced Out und Gold Benz Truck getauscht (Aber den Einmaligen Iced Out Sprinter hab ich noch)
-
Warum macht man so ein Beitrag wenn man weiß das man sich einfach nur zur Witzfigur macht..
-
Sich selbst Hops genommen ☝🏻
-
Tanja das lustige bei ihm ist das was er im Chat schreibt:
KleinesGegammel scammt aber ich 4inMathe scamme nicht
:DD -
:DDDas ist nicht dein Ernst 😅
Das ist etwas dümmlich gelaufen 😂😂😂😂
-
Alles anzeigen
:DDDas ist nicht dein Ernst 😅
Das ist etwas dümmlich gelaufen 😂😂😂😂
Ja
:DD -
-
Ist schon komisch das immer die scammer sich dann im Forum beschweren wo sie ja rechnen müssen das sie ein startkick bekommen wenn die andere abziehen usw.
Aber Thorma90 hat nix falsch gemacht daher soll Kleinesgegammel mal schön ruhig bleiben sonst bekommt er noch startkicks wegen rufmord gegen Thorma90
-
MarcelDavis ich habe dank Ihnen eine Kundenzufriedenheit von 666%
-
Biz_Nico TischundStuhl IchBinsMia eiscrunch CH_Slime Beweise sind auch bei das er Scammt, rufmord und unnötige beiräge
MCZocker gegen deine Memberin Devil_Queen hat er auch ein beitrag gemacht

-
Thorma90 und rossi184 ich glaube der braucht eine eigene Karte dafür daß jeder bescheid weiß würde ich sagen
-
Sehe hiet keine Beweise das Thorma90 Perkausnutzung macht.
Kleinesgegammel Beitrag also unnötig.
-
Thorma90 und rossi184 ich glaube der braucht eine eigene Karte dafür daß jeder bescheid weiß würde ich sagen
Ja :DD
Neuer sinnloser beitrag: 4inMathe aka KleinesGegammel, wenn scammer nicht weiter kommen.
Achja seine meinung ist das "Drecks Scammr" eine Beleidigung ist :DD

-