Auf cb 2 gibt es auch eine. Mir fällt der Name grade nicht ein hab noch den Kopf von den Spieler. War auch irgendwas mit Feuerwehrmann.
Feuerwehren auf Griefergames
-
iggitus -
25. Oktober 2020 um 06:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man Langeweile hat, kommt so etwas raus xD fresh

-
Würde mir ehr ein allgemeines gs wie /p h wasser wünchen das wen man brennt auf jedem cb findet
Bin ich dabei ich werde mich mal ransetzen habe noch jede mwnge Plots frei
-
Würde mir ehr ein allgemeines gs wie /p h wasser wünchen das wen man brennt auf jedem cb findet
Bin ich dabei ich werde mich mal ransetzen habe noch jede mwnge Plots frei
Das währe super dann setze ich mir da mal einen Hotkey wenn ich wieder lust verspühre unfreiwillig in Lava zu springen🤣
-
JuPaKa und QueenAleta ich mach mit xd habe noch ein jnbebautes 3er merge

-
Fxbixn von mir aus kannst mitmachen, QueenAleta wie siehst du das?
-
Fxbixn von mir aus kannst mitmachen, QueenAleta wie siehst du das?
Klar doch, müssen uns dann mal ingame zusammenfinden^^
-
Servus zusammen,
ich habe mal eine Liste zusammengestellt mit den Feuerwachen die ich auf GG so gefunden habe
CB1 /p h Feuerwache CB2 noch keine CB3 /p h Feuerwehr CB4 /p h CBFD CB5 noch keine CB6 /p h Feuerwehr CB7 noch keine CB8 /p h Feuerwache CB9 /p h Feuerwehr CB10 /p h Feuerwache CB11 noch keine CB12 noch keine CB13 noch keine CB14 noch keine CB15 /p h Feuerwehr & /p h CBFD CB16 /p h Feuerwehr CB17 noch keine CB18 noch keine CB19 /p h Feuerwehr CB20 /p h Feuerwehr CB21 noch keine CB22 noch keine kann gerne ergänzt werden

kleines Update
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:07 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
1. Februar 2021 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Februar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -