- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SunAbby
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich ohne Grund gestartkickt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unnötiger Beitrag du kleiner Scammer, nur rufmord ohne Beweise.
Schäm dich Junge, geh in dein Kindergarten.
Teamler zu markieren ist verboten ![]()
:DD![]()
Dein Ruf ist Scammen, Rufmorden, unötige beiträge und Teamler markierung
SunAbby zVoRTeX297 @TriggertigerHD @xXWaggerXx12 MadeWithMoney FroschMitMonokel 1Rezu 1Richie
Wenn man Guten Forum Beitrag auf Wish bestellt!
Ruf?! Welchen Ruf bitte..??
Der Scammer kann sich nicht mal Wish leisten xD
Der Scammer kann sich nicht mal Wish leisten xD
Eine Runde Mitleid.
Affenschnauze @Buettie
mmh..........
Also A ka woher du die info du die infos nimmt das ich dich verfolge. Das tue ich nicht. Aber passt.
Fakt B du hast mein Rufgeschädigt ist Startkick grund. wie du ebend wieder machst
Fakt C bin auf dem CB gekommen weil Thorma90 da ist und das ist erlaubt
Aber danke dir habe ich durch den beitag wieder einen grund dich zukicken
Und zur info was du machst ist dumm du gibst mir immer wieder ein grund ka überlege doch bitte mal bevor du was machst
mal sehen ob auch dieser beitrag von dir gegen mir gelöscht wird xD weil das hier ist nur rufschädigung gegen mich
King_Kerosin83 das Baby 4inMathe macht weiter xD Patenteente @Bodo1337 Gleichstand JustGrieFinn 187Strassenbande HaruRainbow
Lächerlicher Beitrag du mieser scammer und rufmörder. Schäm dich andere immer so in den dreck ziehen zu wollen.
Hahahahahahahahhaha wie schlecht
Lächerlich... Der schon wieder... Diggah... checkst du es nicht, das du mit den Beiträgen net weit kommst? Lost.
Tina_3987 gönn dir den mal, gegen mich hat er es auch schon gemacht.
Domizil_85 EltonTheDalton Robs90 Blauke85 @Toni_xD @Reigns187 AlphaMarshi Redsinrazor marvx96 10d9 Flacher_MartinLP DieWerbeanzeige Tsambikos @AlbyFlex DoktorGeld
Ich liebe die GG Community😂😂😂
Lächerlich... Der schon wieder... Diggah... checkst du es nicht, das du mit den Beiträgen net weit kommst? Lost.
naja nett vom ihn eig weil er damit wieder ein grund gibt xD
Rossi184 es geht weiter xD
Biz_Nico TischundStuhl IchBinsMia eiscrunch CH_Slime passt auf dem auf![]()
![]()
Der ist ja oft auf CB22 der 4inMathe
tja kleiner 😂da haste dir keine Freunde gemacht...im Gegenteil 😂lass es dir ne Lehre sein Wenn’s der Fall sein sollte.
Wovon ich eher weniger ausgehe da du keine Hobbys besitzt bzw nur 1...Rufmord betreiben.
#DasLebenIsHart—-Aber GERECHT🙊😝
So beitag gemeldet weil naja sinnlos ist und zur info wegen nach joinen bin immer noch auf cb15 also nein du bist 100 pro nicht der grund. Und nein ich habe nicht mal lust mit dir auf ein CB zusein
aber naja höre bitte auf das forum zu zuspammen mit deinen lügen und höre auf mit dem rufmord an mir
Oh man... einfach nur armselig Kleinesgegammel
Ohne Grund jemanden zu Rufmorden... sowas ist beschämend...
lul richtig so Sunabby xD