Der Account von RyplexFNA wurde gehackt!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
Vroni_Craft -
26. Oktober 2020 um 16:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke das du den Beitrag gemacht hast!
-
-
bitte bitte ^^
-
-
Up
Neuer Name : M0therwithbuta
-
-
Ich habe den Account gerade von dem Hacker wiederbekommen!
-
Ich habe den Account gerade von dem Hacker wiederbekommen!
und wer war der Hacker xD
-
-
Und wie wurdest du „gehackt“?
Immer wieder erstaunlich was für Cyber Gangster auf Griefergames rumlaufen

-
derDunkleBaron das interessiert mich auch

-
Danke für die Info!

-
Bin mal gespannt auf die Story falls was kommt.
-

Naja denke mal die Nameshistory sollte alles sagen ^^
Denke mal der Acc wurde gekauft und dann wieder zurück gezogen. -
Welcher Hacker gibt bitte einen Account zurück? Sehr unglaubwürdig
-

Naja denke mal die Nameshistory sollte alles sagen ^^
Denke mal der Acc wurde gekauft und dann wieder zurück gezogen.Nope, meines Wissens nach war das ein Account vom Freund/Bekannten der es ihn gegeben hat. Aber genau weiß ich auch ned wer dahinter vom Account rechtlich steckt. Klar hab ich paar Namen aber ich bin verwirrt wer es jetzt genau ist, weswegen ich das lieber lasse...
-
vKyquu hieß dein Acc nicht auch so ähnlich danach? :/
-
vKyquu hieß dein Acc nicht auch so ähnlich danach? :/
Ja, ist geregelt.
Der typ von dem es ryplexfna abgekauft hat kannte mich, und wusste das mein acc. gehackt wurde.
Er hatte mir da auch geholfen was ich machen kann.
Nun hat er es mit RyplexFNA gemacht, aber ist nicht die gleiche Person die mich gehackt hat.
Keine sorge
-