Hey,
wenn du aber lange nd on bist, kann er auch einfach das Plot verkaufen und dich damit scammen, weil der andere ja auch "Plot-Owner" ist.
Nicht wenn beide /setowner confirm eingeben müssten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn du aber lange nd on bist, kann er auch einfach das Plot verkaufen und dich damit scammen, weil der andere ja auch "Plot-Owner" ist.
Nicht wenn beide /setowner confirm eingeben müssten ![]()
Die Grundidee ist nicht schlecht! Ich würde aber eher einen Co-Owner angeben, der halt baurechte etc. hat, das Plot aber nicht löschen/clearen resetten oder verkaufen/Besitzer ändern kann! Dieses sollte dem Eigentlichen Owner des Plots vorbehalten sein!
Hey,
Nicht wenn beide /setowner confirm eingeben müssten
Stimmt... Dann finde ich die Idee auch ganz toll.
Die Grundidee ist nicht schlecht! Ich würde aber eher einen Co-Owner angeben, der halt baurechte etc. hat, das Plot aber nicht löschen/clearen resetten oder verkaufen/Besitzer ändern kann! Dieses sollte dem Eigentlichen Owner des Plots vorbehalten sein!
Das kanm doch schon einer mit Trust, oder?
![]()
Das kanm doch schon einer mit Trust, oder?
ja aber nicht kicken und bannen, wollte nun nicht alle rechte aufzählen xD dachte man erkennt das aus der Zustimmung zur Grundidee xD
Das Team hat schlechte Erfahrungen mit Änderungen in PlotsQuared...
Notify Funktionen usw. Hast schon recht @Moradon
Im Grunde eine gute Idee
Nur ob die so einfach umsetzbar ist?
Mahlzeit,
die Grundidee find ich super.
Wäre auch was für etwas größere Clan`s auf GG.
Und da geht es auch um z.B. Trust vergeben oder Add. Genau wie Deny für bestimmte Spieler vergeben.
Ich sage mal bei einem Clan mit +40 Member ist im Hintergrund eine Struktur die nicht nur den Owner betrifft sondern ich nenne es mal "Führungsebene"
Hierfür wäre 1-3 Plotowner von Vorteil.
Somit hast meine Unterstützung für deinen Antrag (auch wenn das nicht Zählt hier
)
Drücke die Daumen
Notify Funktionen usw. Hast schon recht @Moradon
Im Grunde eine gute Idee
Nur ob die so einfach umsatzbar ist?
einfach wird’s wahrscheinlich nicht sein, aber mal ne Herausforderung! Aber wir alle wissen, wie sensibel man mit Plotsauared umgehen muss, wegen bugs etc, deshalb wird sowas ja meistens auch abgelehnt!
Guten Tag imax4,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Man einen Plotadmin setzen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Besitzer der Grunstücks gibt ein z.b. /p admin set {Name}.
Dieser Plot Admin kann dann andere Leute adden und trusten und removen... Und die geaddenten Leute können auch abbauen wenn er online ist. Der Plot admin kann nur niemand anderen das gs überschreiben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das schützt gse mehr vor grief weil es 2 leute gibt die removen oder trusten können. Und man kann sich ein mm gs teilen...
Richtig gute Idee!
Richtig gute Idee!
danke😀
Gute Idee, aber bestimmt schwierig umzusetzen da ein Eingriff in das plotsquared plugin notwendig wird. (Denke ich zumindest)
Gute Idee, aber bestimmt schwierig umzusetzen da ein Eingriff in das plotsquared plugin notwendig wird. (Denke ich zumindest)
stimmt aber wozu gibt es denn eipex xD
Spaß
Ach, das ist vermutlich nicht so schwer. Wenn sie die API haben und wissen wie die funktioniert ist das ein Klacks.
Ich denke dass es schwierig sein wir das umzusetzen. Dafür müsstest du eine neue Gruppe in p² erstellen, und dieser Gruppe bestimmte Rechte geben, die neue Rechte erfordern.
Was du sagst wäre ja nichts anderes als Helfer - diese können nur bauen wenn der Owner Online ist. Aber wenn jetzt die Helfer sich auf den Admin beziehen, dann könnten Helfer ja nicht bauen wenn zwar der Owner online ist, aber der Admin nicht.
Sehr komplex...
Ich denke dass es schwierig sein wir das umzusetzen. Dafür müsstest du eine neue Gruppe in p² erstellen, und dieser Gruppe bestimmte Rechte geben, die neue Rechte erfordern.
Was du sagst wäre ja nichts anderes als Helfer - diese können nur bauen wenn der Owner Online ist. Aber wenn jetzt die Helfer sich auf den Admin beziehen, dann könnten Helfer ja nicht bauen wenn zwar der Owner online ist, aber der Admin nicht.
Sehr komplex...
Die sollen ja bei beiden Bauen können xD
Hey,
dies wurde bereits in der Vergangenheit vorgeschlagen und abgelehnt. (z.B. hier: GS Admin oder hier: Mehr Owner in seinem Plot zuweisen können.)
Gruß
finde deine idee nicht gut, da auch Buddys scammen können "siehe Keg_wolfi" wurde von Buddys gescammt. buddys könnten andere trusten, nachdem sie alles wertvolle mitgenommen haben. meinche wollen so viel schaden das sie wahrscheinlich noch andere trusten würden damit es endgültig zerstört wird.... also ich weiß ja nicht ob dass so eine gute idee wäre mal schauen...