Hey,
dies wurde bereits in der Vergangenheit vorgeschlagen und abgelehnt. (z.B. hier: GS Admin oder hier: Mehr Owner in seinem Plot zuweisen können.)
Gruß
Aber villeicht wird es diesesmal angenommen da die anderen anfragen schon etwas her sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
dies wurde bereits in der Vergangenheit vorgeschlagen und abgelehnt. (z.B. hier: GS Admin oder hier: Mehr Owner in seinem Plot zuweisen können.)
Gruß
Aber villeicht wird es diesesmal angenommen da die anderen anfragen schon etwas her sind
Guten Tag MrJanosch,
wie wir bereits letzten Freitag zu diesem Thema mitteilten, haben wir uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Erweiterung das man nicht nur vertraute Spieler auf den Plots haben kann sonder auch Mods oder so die dann Spieler kicken können also vom plot oder pvp aktivieren. Die rechte eines PlotMods oder wie man es nennen mag könnte man über ein gui einstellen ähnlich wie bei den passiven Spawnern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Plotsquared müsste modifiziert werden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viel mehr Möglichkeiten zum Beispiel bei Community Farmen das nicht nur der Owner Spieler kicken oder töten kann falls afk gefarmte wird. Auch allgemein würde es viel mehr Möglichkeiten im Spiel eröffnen.
Gute Idee!
"Gefällt mir" Button geht nicht aber den bekommst Du.
Mir gefällt die Idee ausserdem weil:
In der Vergangenheit gabs ja schon viele Fälle wo Leute gegrieft wurden, Clans gegrieft wurden und der Plotowner ist grade nicht da, kann nicht online kommen...
Mit Deiner Idee könnten "Mitbesitzer", "Plotmods" oder wie man es nennt in solchen Fällen auch eingreifen.
LG
Jop finde ich auch eine Top-Idee.
vllt dann der Befehl /p mod [name]
Ich finde die Idee super!!!
Nur leider wird sie abgelehnt da sie schon ~20 mal beantragt wurde ![]()
Ich hätte noch eine Idee und zwar gibt es ja schon mit /p ein gui für pvp an und aus vielleicht könnte man dieses erweitern um die rechte für plot Mods erstellen bzw einstellen und man könnte auch flags für bestimmte Gruppen setzten das ein Gast Rang zb Türen öffnen kann um in Räume zu kommen das würde zb LebanonPrince mit seinem Hotel helfen denke ich
Eine echt nice Idee das wäre für manche Plots echt sinnvoll und man muss nicht gleich Trust oder add hergeben ![]()
Daumen hoch.
Geile idee wenn die so umgesetzt wird währe das echt klasse ![]()
Das Markieren von 50U7R34P3R bringt nichts, da er das sowieso irgendwann liest und bearbeitet!
mich meine solcherlei Vorschläge wurden auch schon des Öfteren gestellt und genauso oft abgelehnt! Aber ich würde es trotzdem gut finden!
Hey,
ist an sich ein coole Idee, aber in meinen Augen nur für Clans interesant.
Mfg ![]()
Hey,
Mfg
Warum ist das nur für clans interessant wenn ich fragen darf
Hey,
Mfg
Warum ist das nur für clans interessant wenn ich fragen darf
Da ich als Spieler eigentlich kein Rang System bräuchte da würden ja "add" & "trust" reichen im Gegensatz zu Clans die könnten damit ein Rang System im Clan aufbauen. ![]()
Dieser (oder ein ähnlicher) Vorschlag wurden bereits mehrfach abgelehnt. Beispiele folgen!
Zumal werden @Erwähnungen gelöscht josef , um Punkte-Farmen zu verhindern
Nein maxksb das sehe ich anders wenn man Ränge erstellen kann auf einem Plot kann der eine z.B. nur Türen öffnen der andere kann auch sachen abbauen und einweiterer kann leute adden oder kicken das würde viele Möglichkeiten eröffnen für neue Projekte usw.
LG DasZeitung
PS auch Com Farmen würde es einen riesen Vorteil bringen da dann nicht nur der Owner des Plots afk Leute kicken kann oder pvp aktivieren kann um diese zu töten
Nein maxksb das sehe ich anders wenn man Ränge erstellen kann auf einem Plot kann der eine z.B. nur Türen öffnen der andere kann auch sachen abbauen und einweiterer kann leute adden oder kicken das würde viele Möglichkeiten eröffnen für neue Projekte usw.
LG DasZeitung
PS auch Com Farmen würde es einen riesen Vorteil bringen da dann nicht nur der Owner des Plots afk Leute kicken kann oder pvp aktivieren kann um diese zu töten
Da kommen wir wieder zu den Clans, die meisten Spawner - Farmen gehören zu Clans wie ETY usw.
Lg
Für Clans hätte das viele Vorteile
Bsp:
member in der Probezeit könnten places und Kisten öffnen
Aber nix rausnehmen oder abbauen
Für Clans hätte das viele Vorteile
Bsp:
member in der Probezeit könnten places und Kisten öffnenAber nix rausnehmen oder abbauen
ja und allgemein könnte sowas das greifen eindämmen in dem man nicht jedem Rang Bau rechte gibt
sehr geile und wie ich finde auch notwendige Erweiterung =)
Finde ich sehr wichtig.... nicht nur für Clans