- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DeskerYT und Limonesf1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat meine Showcase und ein Kopf gegrieft
Heyho Freunde
Ich wollte euch nur vor dem Spieler warnen, er hat 2 ACC ( Limonesf1 und DeskerYT )
So nun zu der Geschichte. Ich sollte heute 2 mal MM machen auf CB8 aber fragte mich erst ob ich es machen sollte da ich erst mein MM GS vor 3 Tagen abgebaut hatte da ich eh fast nie MM gemacht habe. Naja hab dann doch ja gesagt und habe dann den kleinen Verkaufsraum in meinem Shop genommen. Beide Spieler waren nun da und der Spieler DesekerYT ging dann in den Verkaufsraum und ich habe ihm dann Add gegeben und er ist dann auf einmal verschwunden und wir haben uns gefragt warum er gegangen ist aber in dem Moment (nicht mal 10sek später) kam er wieder. Er wollte dann doch nicht mehr verkaufen aber in den 10sek als er weg war hat er meine Showcase mit für mich unbezahlbaren Items mit pers. Sign ( Köpfe / Endportalrahmen / Dragoneggs und meine Scammfreiitems) und ein Normaler Kopf vorm Shop gegrieft. Ich habe es aber nicht gemerkt. Dachten uns dann gut ok er will dann doch nicht. Habe auch von diesem Geschäft keine Screens da wir uns nichts dabei dachten. Dann ein paar min später kam dann WhiteBrigthKnife wieder und fragte ob ich MM machen könnte und ich sagte ja. Er und der andere Spieler Limonesf1 kamen dann auf mein GS, es ging wieder um ein Popcorn Kopf. Der Spieler Limonesf1 ging in den Verkaufsraum und ist dann auf einmal verschwunden nachdem er Add bekommen hatte. Wir sind dann auch gleich raus vor den Shop (Zeit bis wir drausen waren 2sek) wo er auch schon ein Kopf abgebaut hatte. Hab ihn natürlich auch gleich removet. Hab in den Chat geschrieben das er grieft und dann dann hat sich der andere Spieler im Chat gemeldet und es hat sich herausgestellt das es der ein und der selbe Spieler ist. Habe leider kein Video aber habe Screens. Ich weiß jetzt fragt/sagt sich der eine oder Andere warum ich es auf meinem haupt GS gemacht habe. Ja hätte ich vielleicht nicht machen sollen aber da ich den Spieler WhiteBrigthKnife im Spiel sehr gut kenne habe ich eine Ausnahme gemacht. Also bitte von daher keine Dummen Kommentare [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]
In diesem Sinne, euer Kein_Name_Nr1 von CB8
Catzi0 Eickoh Katakuri1 Zwiebackgesicht Abge PommesHunter08 Eretyleth