Spekuliere grad darauf, dann ist der Beitrag schnell weg ^^
ahja weil man einen beitrag mit beweisen löscht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Bereich wird nicht moderiert, jedoch können Beiträge aufgrund von mehrfachem Fehlverhalten geschlossen werden. Das teste ich jetzt mal.
Der Bereich wird nicht moderiert, jedoch können Beiträge aufgrund von mehrfachem Fehlverhalten geschlossen werden. Das teste ich jetzt mal.
ahja fehlverhalten von dir weil du rufmordest oder warum ?
ahja fehlverhalten von dir weil du rufmordest oder warum ?
Regelwerk Verstöße ^^
für den fall das wer es übersehen hat =)
haha du bist ne witzfigur das du scammst weiß doch mitlerweile jeder
aber keine beweise die witzfigur bist du (rufmord)
Gibt genug im Forum ![]()
kreazo scammt nicht und das ist kein Rufmord da er sagt das du scammst. Und das entspricht der Wahrheit.
Meine 52 Beacons will ich immernoch zurück btw.dich hat er gescammt?
Hiii, sorry für die späte Antwort @Okan76! Ja er hat mich gescammt.
Und außerdem hier ist der Beweis das er scammt.
Größeres meme als ich damals, schäm dich einfach.
Hiii, sorry für die späte Antwort Okan76! Ja er hat mich gescammt.
ich habe dich egscammt oder wer ? ausserdem ist der beweis kein richtiger beweis (nicht eindeuitg ) weil man nicht sieht das ich jemanden gescammt habe
Gibt genug im Forum
wie gesagt guck genau hin warte in gross damit du es siehst GUCK GENAU HIN
warte GUCK GENAU HIN ES IST KEIN EINDEUTIGER BEWEIS WEIL MAN NICHT SIEHT DAS ICH JEMANDEN GESCAMMT HABE
DAS WAR HALT NUR EINE FRAGE OB MAN SCAMMER SCAMMEN DARF WENN DIESE VORHER VERSUCHT HABEN EINEN ZU SCAMMEN
Alles anzeigenHiii, sorry für die späte Antwort Okan76! Ja er hat mich gescammt.
Und außerdem hier ist der Beweis das er scammt.ich habe dich egscammt oder wer ? ausserdem ist der beweis kein richtiger beweis (nicht eindeuitg ) weil man nicht sieht das ich jemanden gescammt habe
Gibt genug im Forum
wie gesagt guck genau hin warte in gross damit du es siehst GUCK GENAU HIN
warte GUCK GENAU HIN ES IST KEIN EINDEUTIGER BEWEIS WEIL MAN NICHT SIEHT DAS ICH JEMANDEN GESCAMMT HABE
DAS WAR HALT NUR EINE FRAGE OB MAN SCAMMER SCAMMEN DARF WENN DIESE VORHER VERSUCHT HABEN EINEN ZU SCAMMEN
Nein doch oh
Nein doch oh
ahja
Don’t Feed the Troll 😄
Mach ruhig weiter KevinSpieltHD du Meme, es gibt Beweise das du scammst und das ist Fakt, und wenn dir die Beweise nicht reichen dann hast du Pech.
Mach ruhig weiter KevinSpieltHD du Meme, es gibt Beweise das du scammst und das ist Fakt, und wenn dir die Beweise nicht reichen dann hast du Pech.
warte für dich nochmal hier in gross
ES GIBT KEINE BEWEISE WENN DU AUGEN HÄTTEST WÜSSTEST DU DAS AUCH UND WENN ES BEWEISE GIBT SCHICK MIR DIE DOCH
ACHSO GIBT JA KEINE
warte für dich nochmal hier in gross
ES GIBT KEINE BEWEISE WENN DU AUGEN HÄTTEST WÜSSTEST DU DAS AUCH UND WENN ES BEWEISE GIBT SCHICK MIR DIE DOCH
DOCH GIBT ES HIER FÜR DICH IN GROß
DOCH GIBT ES HIER FÜR DICH IN GROß
dann schick doch die beweise und wenn du jetzt die von jackenaut oder dr_augeking schickst hast du einfach keine augen im kopf (guck ein paar kommentare über dir (extra in gross für dich) da erkläre ich das die beweise von dr_augeking keine sind)
dich hat er gescammt?
Hiii, sorry für die späte Antwort @Okan76! Ja er hat mich gescammt.
KevinSpieltHD
? keine beweise ? kenne ihn halt nicht ?
ohne beweise ist der kommentar sowieseo unnötig kannst du gleich wieder löschen
KevinSpieltHD
? keine beweise ? kenne ihn halt nicht ?
ohne beweise ist der kommentar sowieseo unnötig kannst du gleich wieder löschen
Scammer ![]()