Kreazo
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
4. November 2020 um 15:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha du bist ne witzfigur das du scammst weiß doch mitlerweile jeder
-
haha du bist ne witzfigur das du scammst weiß doch mitlerweile jeder
aber keine beweise die witzfigur bist du (rufmord)
-
Jeder aus CB3 kann bezeugen das du scammst mach dich nicht zum Affen
-
Jeder aus CB3 kann bezeugen das du scammst mach dich nicht zum Affen
keine beweise also geh einfach und das jeder kannst du dir sparen weil ich nicht jeden kenne
also rufmord
-
kreazo scammt nicht und das ist kein Rufmord da er sagt das du scammst. Und das entspricht der Wahrheit.
Meine 52 Beacons will ich immernoch zurück btw. -
kreazo scammt nicht und das ist kein Rufmord da er sagt das du scammst. Und das entspricht der Wahrheit.
Meine 52 Beacons will ich immernoch zurück btw.beweise fürs scammen ? nein also ist es rufmord
-
Entenhirn kannst du nicht einfach mal die Klappe halten. Jeder weiß das du scammst und dein ständiges.
Beweise? Nein? Rufmord.
Es wird langsam langweilig, heul mal nicht rum du kleiner Kevin.
-
Entenhirn kannst du nicht einfach mal die Klappe halten. Jeder weiß das du scammst und dein ständiges.
Beweise? Nein? Rufmord.
Es wird langsam langweilig, heul mal nicht rum du kleiner Kevin.frag einen admin ob du beweise brauchst du rufmörder
-
-
Hust
guck genau hin da sind halt keine beweise achso habe ich ja vergessen hast ja keine augen im kopf
-
Hust
guck genau hin da sind halt keine beweise achso habe ich ja vergessen hast ja keine augen im kopf
Doch da sind Beweise ^^
-
Doch da sind Beweise ^^
oh man wie kann man nur so dumm sein da sind keine eindeutigen beweise fürs scammen man sieht nicht das ich ihn gescammt habe nur das ich etwas geschrieben habe und das zeigt nicht das ich ihn gescammt habe (kauf dir eine brille)
-
Provozier wen anders ^^ Beweise sind da also lösch die Beiträge Danke
Macht Spaß deine Beiträge zu melden btw :p
-
Macht Spaß deine Beiträge zu melden btw :pguck einfach genau hin das sind keine beweise du brauchst halt eine brille und guck dir den kommentar über deinem an achso kannst du ja nicht
-
Macht Spaß deine Beiträge zu melden btw :pguck einfach genau hin das sind keine beweise du brauchst halt eine brille und guck dir den kommentar über deinem an achso kannst du ja nicht
Bist im Forum eh bald gebannt wenn du so weiter machst ^^ und aufgrund deines Verhaltens werden solche Beiträge dann geschlossen
-
Bist im Forum eh bald gebannt wenn du so weiter machst ^^ und aufgrund deines Verhaltens werden solche Beiträge dann geschlossen
dann die von den spielern die mich gemeldet haben auch (die haben keine beweise ich schon wenn du geanu hinguckst achso hast ja immer noch keine augen im kopf)
-
Das er immer provozieren und beleidigen muss
-
beleidigen ahja trotzdem keine beweise du rufmörder
-
Das er immer provozieren und beleidigen muss
Spekuliere grad darauf, dann ist der Beitrag schnell weg ^^
-