Komm mal auf TeamSpeak
Pass auf jetzt Fetzt dich der liebe MxtheHeft:DD
Ich komm nicht auf seinen Teamspeak so ein kleiner Rndm er kann gerne Dc kommen aber ich nehm ihn ez hoch du L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komm mal auf TeamSpeak
Ich komm nicht auf seinen Teamspeak so ein kleiner Rndm er kann gerne Dc kommen aber ich nehm ihn ez hoch du L
Einfach reden lassen, hinweise darauf geben das es Beweise gibt bringen nix. Es weiß zum Glück mittlerweile jeder das er Scammt.
Ja und schön die Beiträge melden hehe
Jackenaut du schlimmer Bubi
Brudi chill ma haben heute zsm gezockt xd mit Manoli_ ich entschuldige mich für mein verhalten.
Das ihr dem trottel noch ne Plattform für sein Geseier gebt ist schon lustig. Wenn er nicht scammt kickt und mutet man ihn wegen Spamm und Beleidigungen. Ändert nichts daran das er jeweils 5-15 min Pausen kassiert 🤷♂️
Lass es haha spiele zwar so gut wie nicht mehr aber wenn ich dich sehe startkicke ich dich, mach dich drauf bereit.
lol ich lese den kak nicht du scammst
Wäre mir nicht bekannt, dass TalentlosesEtwas scammt.
Du (Entenhirn) bist also der Rufmörder.
Du bist also der Rufmörder.
Wie bitte?
Wie bitte?
TalentlosesEtwas scammt nicht rufmordet aber
Du bist also der Rufmörder.
Wie bitte?
Ich meine mit „Du“ Entenhirn/KevinSpieltHD ![]()
Ich meine mit „Du“ Entenhirn/KevinSpieltHD
ich habe das geschrieben weil talentlosesetwas geschrieben hat das ich scamme und er anscheinend keine beweise braucht also brauche ich ja auch keine ;D
Ah! Okay ich habs jetzt verstanden.
Ich verstehe nicht wo ich hier deinen Ruf geschädigt haben soll, wenn du ganz offen scammst und danach "TalentlosesEtwas scammt" in den Chat geschrieben hast.
Sorry für das Missverständnis und danke für die Makierung CowMowTV ![]()
Gibt Beweise, dass du scammst, Entenhirn:
Gibt Beweise, dass du scammst, Entenhirn:
Entenhirn scammt (Beweise)
Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]
wie kann man nur so dumm sein guck genau hin in keinem beitrag gibt es beweise warte für dich nochmal in gross da ich ja jetzt gesehen habe das deine augen nicht mehr so gut sind
wie kann man nur so dumm sein guck genau hin in keinem beitrag gibt es beweise
Ich verstehe nicht wo ich hier deinen Ruf geschädigt haben soll, wenn du ganz offen scammst und danach "TalentlosesEtwas scammt" in den Chat geschrieben hast.
Sorry für das Missverständnis und danke für die Makierung CowMowTV
das problem ist das du keine beweise hast also kann ich schreiben das du rufmordest und wie ich schon vorher gesagt habe braucht man ja in deinem universum keine beweise also kann ich auch einfach schreiben das du scammst
Alles anzeigenGibt Beweise, dass du scammst, Entenhirn:
Entenhirn scammt (Beweise)
Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]
wie kann man nur so dumm sein guck genau hin in keinem beitrag gibt es beweise warte für dich nochmal in gross da ich ja jetzt gesehen habe das deine augen nicht mehr so gut sind
wie kann man nur so dumm sein guck genau hin in keinem beitrag gibt es beweise
Sorry für das Missverständnis und danke für die Makierung CowMowTVdas problem ist das du keine beweise hast also kann ich schreiben das du rufmordest und wie ich schon vorher gesagt habe braucht man ja in deinem universum keine beweise also kann ich auch einfach schreiben das du scammst
Doppelmoral kickt hart rein
Hast du Beweise, dass du nicht scammst?
alle schreiben, dass du scammst, ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, bevor du hier im forum 12 Beiträge gegen Spieler machst xd.