Na will noch jemand F5 Frontansicht?
LAINTIME wie schauts aus?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na will noch jemand F5 Frontansicht?
LAINTIME wie schauts aus?
Ich muss mir aber ernsthaft mal überlegen ob ich GAGA-Quests mit reinnehme - und wenn ja wie.
Ich muss mir aber ernsthaft mal überlegen ob ich GAGA-Quests mit reinnehme - und wenn ja wie.
- Wer einen Gegner 10x mit einem Schneeball abwirft, bekommt XYZ
- Wer fünf Questitems findet, bekommt Blabla
- Wer einen unsichtbaren Schiedsrichter anbrennt, bekommt Blabla
Usw. 😂
Usw. 😂
Das mit dem Schiedsrichter feier ich ja
Gute Idee
![]()
Usw. 😂
Das mit dem Schiedsrichter feier ich ja
Gute Idee
![]()
![]()
Ja, diese Quest darf natürlich nur 1x angenommen und erfüllt werden... aber OHNE dass die Schiedsrichter das wissen xD
Ignoriert den Faker einfach ![]()
Also ich finde die Idee von Harvard84 ganz gut mit diesen Quests.
Ignoriert den Faker einfach
Also ich finde die Idee von Harvard84 ganz gut mit diesen Quests.
Man kann die natürlich ein wenig verbessern... War halt nur ein kleiner Denkanstoß für alle anderen.
Dass ich nicht die hellste und vor allem kreativste Kerze auf der Torte bin, ist ja vielen bekannt xD
Gute Ansätze Harvard
Kurzes Statement zuden Quests: Ich werde von Spielleiterebene aus mit den Quest nix anstellen. Das liegt einfach daran, dass ich mich bei der Durchführung aufs Wesentliche konzentrieren möchte, da es zu einem heillosen durcheinander kommen würde, wenn ich zu viele Baustellen anreiße.
Ich werde euch nicht davon abhalten können:
Menschen zu bestechen
Aufs Switches zu Spielen
oder euch von anderen fernsteuern zu lassen
Mit fallen allerdings keine klugen wege ein, für alle gleichwertige aber doch unterschiedliche Quests zu realisieren, dann da wären 16 an der Zahl nötig. Es wird Quests geben, aber keine wie oben beschriebenen. Fühlt euch frei mit eurer Community zu bestimmten woran ihr Freude habt.
Alles anzeigenKurzes Statement zuden Quests: Ich werde von Spielleiterebene aus mit den Quest nix anstellen. Das liegt einfach daran, dass ich mich bei der Durchführung aufs Wesentliche konzentrieren möchte, da es zu einem heillosen durcheinander kommen würde, wenn ich zu viele Baustellen anreiße.
Ich werde euch nicht davon abhalten können:
Menschen zu bestechen
Aufs Switches zu Spielen
oder euch von anderen fernsteuern zu lassen
Mit fallen allerdings keine klugen wege ein, für alle gleichwertige aber doch unterschiedliche Quests zu realisieren, dann da wären 16 an der Zahl nötig. Es wird Quests geben, aber keine wie oben beschriebenen. Fühlt euch frei mit eurer Community zu bestimmten woran ihr Freude habt.
AMG_1896 Master_TK1991 vllt habt ihr ideen ![]()
#Teilnahme 😈
Gravi kehrt zurück ab nächster Woche 😈🤪
#Teilnahme 😈
uhh ![]()
Endlich Frauenpower bei den Hungergames 😍
#Teilnahme 😈
Gravi we miss you ♥️
Die Stunde der Wahrheit rückt näher und näher 😁
Jajajaja mach halt noch Druck ![]()
Ich meinte ja eigentlich für die Teilnehmer 😂😂😂