Ja der darf übrigens gerne herumgezeigt werden. Jeder der grün markiert ist, darf teilnehmen, sofern er seinen Beitrag bis zum 27.12. 20 Uhr bezahlt. Bestenfalls früher.
Hungergames II - Die Eisbärenjagd
-
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
HeimdallTR -
6. November 2020 um 11:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hier die Hungergames Regeln für alle Teilnehmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte anschauen

-
T Minus 8! Ich freue mich schon, wenn Zwiebackgesicht und ich wieder durch pures Können glänzen xD Aber LuckyFynn wird uns da hoffentlich aus der Patsche holen

-
Ich hoffe nur es gibt ein allumfassendes Fratzengeballer!

-
T Minus 8! Ich freue mich schon, wenn Zwiebackgesicht und ich wieder durch pures Können glänzen xD Aber LuckyFynn wird uns da hoffentlich aus der Patsche holen

immer doch
diesmal hab ich verstärkung für Snapii
Also Snapii sag bb zum 1.

-

immer doch

Öhm, damit meinst du aber nicht Zwieback und mich, oder? xD
-
immer doch

klar auch
guck mal bei dc
habe was womit snapii nich rechnen wird 
-
klar auch
guck mal bei dc
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich jetzt hier damit einschüchtern kannst?

-
klar auch
guck mal bei dc
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich jetzt hier damit einschüchtern kannst?

Spart euch eure Kraft für den finalen Kampf!
-
klar auch
guck mal bei dc

ich krieg dich

-
Jaja, in deinen träumen kriegst du mich

-
Jaja, in deinen träumen kriegst du mich

Wetten

-
-
wer hat als 1 gewonnen?
-
-
wer hat als 1 gewonnen?