Hier und jetzt geh weiter von den Cbs fliegen ![]()
FGT1808M
-
- Citybuild 13
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 20:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was muss man machen um auch so nen schicken Beitrag gegen ein zu bekommen?? Ich will auch
Entenhirn für beleigung/scammversuche startkicken

-
Hier und jetzt geh weiter von den Cbs fliegen

habe nur das geschrrieben was vape und so weiter geschrieben hat wenn du schon den chat zeigst dann das auch
-
Bin auf dem weg
-
Zu dem Zeitpunkt warst du bereits 10 Minuten da und hast deine kein mm spawner angeboten XD also Lüge
Um 19:58 hast du in den Chat geschrieben, habe Screens und um 20:08 kam der Startkick, Screen vorhanden.
Außerdem hast du vape als rufmörderviehzeug bezeichnet, ist ne beleidigende Äußerung welche den Startkick rechtfertigt, Screen ist auch vorhanden.
Des weiteren sollte man den Startkick schon samt Grund screenen was du nicht getan hast um zu verschleiern weswegen du gekickt wurdest und so versuchst einem anderen Spieler zu schaden, mit deinen eigenen Worten KevinSpieltHD Rufmord
-
Zu dem Zeitpunkt warst du bereits 10 Minuten da und hast deine kein mm spawner angeboten XD also Lüge
ich bin gerade online gekommen und wo ist jetzt der beweis fürs scammen (ohne MM ist kein beweis)
keine also lass solche kommentare sind unnötig
-
ich bin gerade online gekommen und wo ist jetzt der beweis fürs scammen (ohne MM ist kein beweis)
keine also lass solche kommentare sind unnötig
Ich glaube du musst echt verzweifelt sein...
-
ch glaube du musst echt verzweifelt sein...
keine beweise ich warte ?
-
Schau doch nach oben du Clown :clown:
-
Um 19:58 hast du in den Chat geschrieben, habe Screens und um 20:08 kam der Startkick, Screen vorhanden.
Außerdem hast du vape als rufmörderviehzeug bezeichnet, ist ne beleidigende Äußerung welche den Startkick rechtfertigt, Screen ist auch vorhanden.
Des weiteren sollte man den Startkick schon samt Grund screenen was du nicht getan hast um zu verschleiern weswegen du gekickt wurdest und so versuchst einem anderen Spieler zu schaden, mit deinen eigenen Worten KevinSpieltHD Rufmordahja dann waren es halt 10 minuten ausserdem habe ich nur das geschrieben was vape auch geschrieben hat und beweise für den scammversuch nein und fürs scamming nein ich wurde wegen diesen gründen gekickt guck dir noch mal das bild an
also keine beweise unnötiger kommentar
man sieht doch den grund scammversuch und beleidigung
Schau doch nach oben du Clown :clown:
keine beweise für scammversuche du clown
-
Du gehst nicht auf die Beleidigung ein...
Du betitelst andere User als Scammerviehzeug und fliegst für unter anderem Beleidigung also wieso regst du dich auf ?
-
Du gehst nicht auf die Beleidigung ein...
Du betitelst andere User als Scammerviehzeug und fliegst für unter anderem Beleidigung also wieso regst du dich auf ?oh man scammerviehzeug ahja vorhin war es noch rufmörderviehzeug und wo ist jetzt der beweis für den scammversuch und auf das beleidigen habe ich geantwortet lesen ist wichitg
-
hier deine beleidigende äußerung
forum.griefergames.de/attachment/155029/
hier der startkick von fgt, mit uhrzeit und grund im chat
forum.griefergames.de/attachment/155031/
da sieht man samt uhrzeit wann du online warst
so sehen beweise aus, vollständiger screen vom startkick mit uhrzeit um rufmörder wie dich zum schweigen zu bringen
-
Ich dachte du bist erst gerade auf den Cb gejoined und dann habe ich dich direkt gekickt ?
-
beweis für den scammversuch und ich ahbe auf die beleidgiugn geantwortet
-
Ich dachte du bist erst gerade auf den Cb gejoined und dann habe ich dich direkt gekickt ?
Sowas nennt man gerne Rufmord im Forum was er da macht und Beweise dazu hab ich gerade geliefert
-
hallo beweis fürs scammen ? nein ihr rufmordet ausserdem habe ich gesagt warum ich das geschrieben habe ist dann laut vape keine beleidigung ? einfach nur dumm
-
KevinSpieltHD wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
-
Ich spiele mal den unparteiischen Streitschlichter:
der Startkick war berechtigt, wenn auch nur zu 50%... Scamversuch ist nur eine Vermutung und als solche kein regelkonformer Grund. Böser George XD ! sieh es als Dududu (sollte reichen als Strafe)
dein wievielter Forenacc ist das jetzt? Multiacc sind verboten.
warum willst du unbedingt ohne MM? und komm jetzt nicht mit: ich wurde schon mal von einem gescammt. Hier im Forum gibt es genug welche trusted sind.
um einen Ruf zu schädigen, muss man erstmal einen haben... nofront aber keiner kennt dich und deine EC sieht auch nicht so aus als hättest du die Spawner ehrlich erworben.
-
wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
sind das jetzt die beweise für die scammversuche ? nein also lass es einfach ist unnötig
Alles anzeigenIch spiele mal den unparteiischen Streitschlichter:
der Startkick war berechtigt, wenn auch nur zu 50%... Scamversuch ist nur eine Vermutung und als solche kein regelkonformer Grund. Böser FGT1808M XD ! sieh es als Dududu (sollte reichen als Strafe)
zu KevinSpieltHDdein wievielter Forenacc ist das jetzt? Multiacc sind verboten.
warum willst du unbedingt ohne MM? und komm jetzt nicht mit: ich wurde schon mal von einem gescammt. Hier im Forum gibt es genug welche trusted sind.
um einen Ruf zu schädigen, muss man erstmal einen haben... nofront aber keiner kennt dich und deine EC sieht auch nicht so aus als hättest du die Spawner ehrlich erworben.ahja und wo sind jetzt die beweise ? keine vorhanden also unnötig das war pekausnutzung und jetzt geh einfach und die spawner habe ich gekauft egal was du denkst
-