FeekinaraAngel
-
- Citybuild 13
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 20:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
du musst hier nichts schreiben weil das hier ein eindeutiger beweis für rufschädigung und perkausnuztung ust
-
Ach und deine Provokation und Beleidigung im Chat lässt du außenvor ?
Du bist ein Meme, mehr nicht du läufst über die CBs bietest 2 Spawner für 300k ohne MM an wenn man sagt Scammerverdacht schreibst du direkt in den Chat " Rufmord ohne Beweise" du fliegst von jedem CB wie du sagst ohne " Grund ".
Lg und viel Spaß beim fliegen ~FGT
-
Du bist ein Meme, mehr nicht du läufst über die CBs bietest 2 Spawner für 300k ohne MM an wenn man sagt Scammerverdacht schreibst du direkt in den Chat " Rufmord ohne Beweise" du fliegst von jedem CB wie du sagst ohne " Grund ".Lg und viel Spaß beim fliegen ~FGT
es ist rufmord und ausserdem möchte ich beweise für die beleidigung ? ausserdem wurde ich fürs scamming gekickt ohne beweise und nicht für scammverdacht
-
Lasst den Kevin nicht an die Tastatur ich sag’s euch
-
Lasst den Kevin nicht an die Tastatur ich sag’s euch
es ist rufmord egal was du schreibst weil die person keine beweise hat
-
Naja wenn man sich mal die Warnungen anschaut bist du lieber KevinSpieltHD sehr oft vertreten oder sehe ich das falsch 😂
-
Keine Beweise also Rufmord! Achtung Entenhirn rufmordet
-
So süß der kleine EntenKevin.... geh doch bitte auf dem Server TAW (TheAnotherWorld) spielen, da befindest du dich in gleichwertiger Gesellschaft.
-
So süß der kleine EntenKevin.... geh doch bitte auf dem Server TAW (TheAnotherWorld) spielen, da befindest du dich in gleichwertiger Gesellschaft.
ahja ?
-
Hallo KevinSpieltHD ,
Ich sehe hier von dir keine Beweise das du gerufmordet wirst.
Der Spieler hat sein Startkick-Perk nicht ausgenutzt, da nach dem GrieferGames Regelwerk das Startkicken mit dem Grund Scamming erlaubt ist.
Ebenfalls würde ich gerne das Video sehen welches du beim Betreten des Citybuilds aufgenommen hast. Allerdings beweist dies nicht dass der Startkick nicht berechtigt war.
Außerdem kenne FeelinaraAngel und weiß das dieser Spieler sein Startkick-Perk nicht ausnutzen würde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Welsi
-
Alles anzeigen
Hallo KevinSpieltHD ,
Ich sehe hier von dir keine Beweise das du gerufmordet wirst.Der Spieler hat sein Startkick-Perk nicht ausgenutzt, da nach dem GrieferGames Regelwerk das Startkicken mit dem Grund Scamming erlaubt ist.
Ebenfalls würde ich gerne das Video sehen welches du beim Betreten des Citybuilds aufgenommen hast. Allerdings beweist dies nicht dass der Startkick nicht berechtigt war.
Außerdem kenne FeelinaraAngel und weiß das dieser Spieler sein Startkick-Perk nicht ausnutzen würde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Mit freundlichen Grüßen
Welsi
dann kein ich dir leider auch nicht mehr helfen
-
Oh es geht wieder los
seine Sperre is scheinbar vorbei :DD auf zur nächstenDon`t feed the Troll
OmaHatSpass @Okan76 @Moradon AngelPro313
-
Beweise? keine? Also Rufmord, du RUFMÖRDER11!!!!!1!!!!!11elf
-
Leider kann man einen nicht vorhandenen Ruf zerstören..
bitte bedenke dieses in deinen nächsten Beiträgen ❤️
Tüdelü ich fütter den Troll ab jetzt nur 1x unter seinen Beiträgen🤪
-
Du bist ein Meme, mehr nicht du läufst über die CBs bietest 2 Spawner für 300k ohne MM an wenn man sagt Scammerverdacht schreibst du direkt in den Chat " Rufmord ohne Beweise" du fliegst von jedem CB wie du sagst ohne " Grund ".Lg und viel Spaß beim fliegen ~FGT
es ist rufmord und ausserdem möchte ich beweise für die beleidigung ? ausserdem wurde ich fürs scamming gekickt ohne beweise .
Ich habe ein Screen wie du jemanden als HS beleidigst aber laut dir heißt es ja Haltestelle und Hustensaft..
-
Ich habe ein Screen wie du jemanden als HS beleidigst aber laut dir heißt es ja Haltestelle und Hustensaft.
also keine beleidigung
Ich habe ein Screen wie du jemanden als HS beleidigst aber laut dir heißt es ja Haltestelle und Hustensaft.
wenn jemand schreibt entenhirn du hs gehe ich davon aus dass hs keine beleidigung ist habe hs dann gegooglet und es ist eine abkürzung für zb haltestelle oder hustensaft