Schönen Guten Abend.
Vor ca. einer Stunde schrieb mir ein Buddy, das er 1.000$ von @TM_WariussW bekommen hat, das er sein GS bewerten sollte.
Da ich meine Meinung dazu eh schon mal abgeben wollte, mache ich das nun an Hand diesem Beispiel.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wieso erstelle ich diesen Beitrag?
Also fangen wir mal an, ich finde es Traurig, wie manche Leute so Geld-Geil sind, das sie sich von Anfängern Bewertungen ergeiern/kaufen,
nur das sie auf Platz 1. kommen.
Manche Leute versuchen ehrlich in die Toplist zu kommen, nicht mal weil sie das Geld umbediengt wollen, sondern weil sie einfach ihres schöne GS präsentieren wollen.
-> bestes Beispiel dafür, ist das GS von TX178, das GS ist einfach mit liebe zum Detail gebaut.
Dann gibt es aber auch leider Leute, die so Geld-Geil sind, das sie sich die Bewertungen kaufen müssen, nur weil sie die 500.000$ gewinnen wollen.
-> bestes Beispiel dazu ist TM_WariussW, dieser kauft sich bei Leuten bzw. Anfängern (die er am Spawn anschreibt) für 1.000$ eine 10/10 bewertung, nur damit er auf Platz 1. landet und er sich damit, wahrscheinlich die 500.000$ holen will. Ebenfalls ist er in der Top 5 der ganzen CBs,
Bevor Leute denken, das stimmt nicht, hier noch nen Beweis dazu.
Hier mal ein Bild von seinem GS, ich denke ich muss dazu nichts sagen, oder?
Ich denke nicht, dass 254 Leuten, dieses GS so gut gefällt, ihr schon?
Aber noch etwas zu TM_WariussW, was einige von euch wahrscheinlich noch nicht wissen.
Er ist ein früher recht bekannter pvp-Scammer, außerdem hat dieser einen vermeintlichen Scammversuch um einen Spawngs-Gutschein an Samrushka_ gab es ebenfalls schon, alle Spieler die etwas gegen ihn sagen versucht er zu erpressen in dem er droht deren Ruf zu zerstören und diese umgehend startkicken lässt.
Lieben Dank an phxw, der mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hat und mir den Screenshot für diesen Beitrag gegeben hat.
Passt auf, mit welchen Leuten ihr Kontakt habt und lasst euch nicht verarschen.
Liebe Grüße ~ Jannik