1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Bewertungen bei Anfängern kaufen?! - Die Wahrheit über TM_WariussW!

• ________________
  • 7. November 2020 um 20:47
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 8. November 2020 um 12:53
    Zitat von btwJannik
    Zitat von TM_WariussW

@btwJannik wie gesagt, kann dich nachvollziehen, aber ebenfalls nanntest du mich im Beitrag (start Beitrag) PVP Scammer, da ein Buddy von dir es angeblich meinte, nur da auch keine Beweise zu liefern, und ich wollte an sich noch die 300 voll haben, daher habe ich dem noch was gezahlt, weil er es nicht verstanden hat was er/sie tun muss

Wie man auf dem Screen sieht, hast du dem Spieler das Geld gezahlt, als du ca. 250 Bewertungen hattest, da wolltest du schon die 300 voll machen?

Da haben 50 Bewertungen noch gefehlt, komisch.

Und da kannst du dich nicht mehr rausreden, @TM_WariussW . RIP.

Oder war das jetzt ein MiSsVeRsTäNdNis? :/

glegg

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 12:55
    Zitat von Julraider
    Zitat von TM_WariussW

Julraider liegt daran weil ich bei 245 war und Platz eins einholen wolte, ab da habe ich dann 10/10 verlangt

Noch schlimmer, da gibt sich jemand mühe für sein Plot sammelt ehrlich Bewertungen ist ehrlich Platz 1 und dann kommst du und wirfst ihn unfair von Platz 1 runter

Was Genau verstehst du unter unfair? Das angeblich alle Bewertungen gekauft wurden?

Klar, es ist ja immernoch mein Recht die Bewertungen fürs Plot zu sammeln, und viele Usern haben auch eine Ehrliche Bewertung abgegeben.

Da ist es mir relativ egal, wie sehr sich der/die andere mühe gegeben hat, da ich in dem Falle nichts verboten gemacht habe :D

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 8. November 2020 um 12:57

Ich kann nicht mehr xD Du bist so nen Meme Warius no joke. Keinen Ruf nicht mal ansatzweise hat dich jemand auf Cb4 gekannt damals und du sagst zu mir frech ich soll dir 10 Beacons first droppen "Ich bin so bekannt auf CB2" und verweigerst MM.

Jz das. Keine große Verwunderung mehr bei dir lmao

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• Julraider
    Senior Griefer
    Reaktionen
    310
    • 8. November 2020 um 12:58
    Zitat von TM_WariussW

Was Genau verstehst du unter unfair? Das angeblich alle Bewertungen gekauft wurden?

Ja genau dass, der ehemalige Platz 1 hat sich höchstwahrscheinlich alle Bewertungen ehrlich gesammelt und nicht wie du der Leuten 1k gibt damit sie mit 10 von 10 Sternen bewerten

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 12:58
    Zitat von XPsychedelicX

Ich kann nicht mehr xD Du bist so nen Meme Warius no joke. Keinen Ruf nicht mal ansatzweise hat dich jemand auf Cb4 gekannt damals und du sagst zu mir frech ich soll dir 10 Beacons first droppen "Ich bin so bekannt auf CB2" und verweigerst MM.

Jz das. Keine große Verwunderung mehr bei dir lmao

Ahja xD

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 8. November 2020 um 12:59

Was ein Bullshit hier. Fakt ist, nur ein Bruchteil der Bewertungen sind "fair" (was auch immer das bedeuten mag) entstanden. Jegliche Rechtfertigung wurde mehrfach auseinander genommen und widerlegt.

Können wir nicht einfach festhalten, dass ein solches Verhalten nicht geht und aus der Bewertung heraus genommen werden sollte? Ich bin mir relativ sicher, dass das Team bei der Auswertung selbst auf die Idee kommt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Das grundlegende Problem hinter dem ganzen wurde schon in genügend Threads diskutiert, es gibt einfach zwei Seiten, die Betrüger und den Rest. Und die Betrüger werden es nicht einsehen, da sie Betrüger sind. Fertig!

Mit freundlichen Grüßen

Chemtek :chemtek:

• Niki1324
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.561
    • 8. November 2020 um 13:02
    Zitat von Samrushka_

Es gibt sogar denke ich noch die MM Aufnahme von Capodellamafia wo warscheinlich sogar zu sehen ist wie du mich um den Alias gescammt hast, darauf hin wurdest du gekickt und hast mehrfach im Chat geschrieben das es dich nicht juckt und ich es ja für 500k abkaufen kann.

Das hast du paar Tage durchgezogen bis du wieder Aufmerksamkeit brauchtest und wieder zu mir ankamst und gelutscht hast.

Du warst nicht der einzige, bei dem es diesen Vorfall gab.

Bei TX178 wurde ein Alias durchs Mergen frei, er wurde direkt von TM_WariussW geclaimt. TX hat dann einfach einen Acc umbenannt und den Alias so wiederbekommen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Auch bei diversen anderen Spielern die etwas mehr Geld auf dem Konto haben wurde so ein Versuch schon gestartet, nach mehrmaligen Hinweißen durch die DvA wurde der Alias weder freigegeben, noch kaum eine Reaktion seinerseits. In meinen Augen ist auch dies ganz klar Scamm.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 13:04
    Zitat von Niki1324
    Zitat von Samrushka_

Es gibt sogar denke ich noch die MM Aufnahme von Capodellamafia wo warscheinlich sogar zu sehen ist wie du mich um den Alias gescammt hast, darauf hin wurdest du gekickt und hast mehrfach im Chat geschrieben das es dich nicht juckt und ich es ja für 500k abkaufen kann.

Das hast du paar Tage durchgezogen bis du wieder Aufmerksamkeit brauchtest und wieder zu mir ankamst und gelutscht hast.

Bei TX178 wurde ein Alias durchs Mergen frei, er wurde direkt von TM_WariussW geclaimt. TX hat dann einfach einen Acc umbenannt und den Alias so wiederbekommen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Auch bei diversen anderen Spielern die etwas mehr Geld auf dem Konto haben wurde so ein Versuch schon gestartet, in meinen Augen ist auch dies ganz klar Scamm.

Alles anzeigen

Ja, der Alias war tatäschlich frei gegeben, ohne es zu wissen, habe ich ihn mir geclaimt, danach gab ich ihn wieder frei, da man meinte das es TX178 gehörte

• TX178
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 8. November 2020 um 13:05

Ich denke mal, dass viele meiner Meinung sind wenn ich sage unverdient Platz 1. aber viele vorallem Spieler haben wenig Geld und denke sich, ja für 1k mache ich das ebend schnell. Aber so wie ich es sehe finde ich das die Community Farm aufjedenfall auf deinem Platz sein sollte als Beispiel die LPM-Farm von ElMajor_ dieses Plot hat in meinen Augen alles erfüllt für eine sehr gute Bewertung oder die Mobfarm von DeniTheDevil auf diesen Grundstücken ist viel für die Community und auch viel Gebaut was Terra Details und sonstiges angeht aber die versuchen sich Bewertungen zu verdienen durch eine Community Farm und viel zeit und Arbeit zum Bauen.

Das dann einer an kommt und sich Bewertungen egal ob 1 oder 200 kauft finde ich persönlich sehr sehr Traurig. Sich dann noch rauszureden zu wollen ist noch armseliger stehe doch ganz einfach mal dazu.

Citybuild 2 - /p h AltStadt

Gebote 12h gültig.

• NicoMegaPower
    Junior Griefer
    Reaktionen
    107
    Clan
    Penny
    Discord
    NicoMegaPower#7980
    • 8. November 2020 um 13:05
    Zitat von Niki1324
    Zitat von Samrushka_

Auch bei diversen anderen Spielern die etwas mehr Geld auf dem Konto haben wurde so ein Versuch schon gestartet, in meinen Augen ist auch dies ganz klar Scamm.

Alles anzeigen

Das ist ekelhaft..

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 13:06

Klar, wenn ein Alias frei gegeben wird, ohne das ich es weiß, und ich nicht wusste das es davor jemand hatte, ist es kein scamming.

Da ich es mir ganz normal in dem Falle geclaimt habe, für den/die zwar nicht wirklich gut, aber dennoch kein scamming

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 8. November 2020 um 13:06
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von Niki1324

Ja, der Alias war tatäschlich frei gegeben, ohne es zu wissen, habe ich ihn mir geclaimt, danach gab ich ihn wieder frei, da man meinte das es TX178 gehörte

Bei dir war es immer ausversehen so wie sagst, du bist ein kleiner ehrenloser Scammer Punkt Aus Ende

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 13:08
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von TM_WariussW

Bei dir war es immer ausversehen so wie sagst, du bist ein kleiner ehrenloser Scammer Punkt Aus Ende

Naja, wenn du es frei gibst, und im Chat darüber gesprochen wurde, was heißt hier ich scamme :D? Wir hatten nicht mal einen Trade offen.

Andererseits ist es nur ein Alias, und mit der behauptung ich scamme, würde ich ebenfalls aufpassen, wenn ich einen Alias frei gebe, und jemand es claimt, kann ich auch nicht sagen er/sie hat mich gescammt.-

Zitat von Samrushka_
    Zitat von TM_WariussW

Ausversehen war es nicht, ich sah im Chat den Namen des Alias, und habe ihn mir somit geclaimt, trotzdem ist es kein scam, der Alias war freigegeben, komm mal damit ab freundchen

Einmal editiert, zuletzt von Benuterkonto90210 (8. November 2020 um 13:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TM_WariussW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 8. November 2020 um 13:10
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von Samrushka_

Naja, wenn du es frei gibst, und im Chat darüber gesprochen wurde, was heißt hier ich scamme :D? Wir hatten nicht mal einen Trade offen.

Andererseits ist es nur ein Alias, und mit der behauptung ich scamme, würde ich ebenfalls aufpassen, wenn ich einen Alias frei gebe, und jemand es claimt, kann ich auch nicht sagen er/sie hat mich gescammt.-

Ich habe ein Spawnplot gekauft, da ist doch klar das man den Alias wechseln muss das er dadrauf kommt? Komischerweise hast du genau in diesen freien 25 sekunden den alias geclaimt, das war ausversehen oder?

Es gibt keinen Spieler auf Griefergames der ehrenloser und lächerlich ist als du

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 8. November 2020 um 13:10

Das er ein Scammer zu sein scheint war doch Eingangs gar nicht Bestandteil dieses Threads. Wenn ihr denkt, dass dies der Fall ist schreibt eine Warnung in den entsprechenden Bereich des Forums, aber in einem Beitrag, in dem es um betrügerisches Handeln im Bezug auf das Bewertungssystem geht ausschließlich auf den vermeintlichen Scams rumzuhacken macht doch auch keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 8. November 2020 um 13:13
    Zitat von Chemtek

Das er ein Scammer zu sein scheint war doch Eingangs gar nicht Bestandteil dieses Threads. Wenn ihr denkt, dass dies der Fall ist schreibt eine Warnung in den entsprechenden Bereich des Forums, aber in einem Beitrag, in dem es um betrügerisches Handeln im Bezug auf das Bewertungssystem geht ausschließlich auf den vermeintlichen Scams rumzuhacken macht doch auch keinen Sinn.

Das war er mit den Plots macht ist genauso Scam wie das mit den Aliasen.

Da wo er Geld riecht versucht er es abzuziehen.

• Benuterkonto90210
    Gast
    • 8. November 2020 um 13:13
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von TM_WariussW

Ich habe ein Spawnplot gekauft, da ist doch klar das man den Alias wechseln muss das er dadrauf kommt? Komischerweise hast du genau in diesen freien 25 sekunden den alias geclaimt, das war ausversehen oder?

Es gibt keinen Spieler auf Griefergames der ehrenloser und lächerlich ist als du

Es spielt immernoch keine Rolle ob ich es wusste oder nicht, du hast es frei gegeben, wir hatten kein Trade offen, das heißt es kann ihn jederzeit jemand claimen, da bist du ehrlich gesagt, selber schuld, und ich habe ihn dir auch noch zurück gegeben, da ich nicht mal wusste das er zum Spawn Plot dazu gehörte

Zitat von Samrushka_
    Zitat von Chemtek

Wo habe ich jemals behauptet das ich wegen dem PreisGeld teilnehme? Ich empfehle dir dich erstmal zu informieren und dann reden wir weiter. für dich ist tatäschlich alles scam was ich nehme ohne das wir Traden :D

Einmal editiert, zuletzt von Benuterkonto90210 (8. November 2020 um 13:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TM_WariussW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Chemtek
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.933
    • 8. November 2020 um 13:17

Samrushka_ Das mag sein, dennoch ging es um das Bewertungssystem und das ist in den von dir aufgezählten Themen nicht der Fall.

Das er scamt, oder zumindest gescamt hat ist in meinen Augen bewiesen. Nichts desto trotz im weitesten Sinn Offtopic. Der Betrug rund um das Bewertungssystem ist kein Scam, daher meine Aussage zu dem Thema.

Das seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt die nobelstens sind sollte mittlerweile jedem klar sein, dennoch reicht das glaube ich langsam, da sich seit zig Beiträgen im Kreis gedreht wird.

Mit freundlichen Grüßen

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 8. November 2020 um 13:18
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von Samrushka_

Es spielt immernoch keine Rolle ob ich es wusste oder nicht, du hast es frei gegeben, wir hatten kein Trade offen, das heißt es kann ihn jederzeit jemand claimen, da bist du ehrlich gesagt, selber schuld, und ich habe ihn dir auch noch zurück gegeben, da ich nicht mal wusste das er zum Spawn Plot dazu gehörte

Zitat von Samrushka_

Wo habe ich jemals behauptet das ich wegen dem PreisGeld teilnehme? Ich empfehle dir dich erstmal zu informieren und dann reden wir weiter. für dich ist tatäschlich alles scam was ich nehme ohne das wir Traden :D

Alles anzeigen

Weil es Scam ist xD

Und die Ausrede das man nur Sachen als Scam betiteln kann währrend man einen Trade hatte ist genauso so lächerlich wie du kleiner Scammer

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 8. November 2020 um 13:18

Ebenfalls der meinung von Chemtek.

Gibt außerdem 100 andere Leute die sowas oder sowas ähnliches machen. Warum dann nur den einen fertig machen dafür

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22