Hallo liebes GrieferGames team ich habe eine Idee für ein command!
Wenn man auf ein Plot /bewerten schreibt kann man das Plot auf dem man steht zwischen 1-10 bewerten ich hoffe die Idee gefällt euch![]()
L.G. RaphaelHD20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man auf ein Plot /bewerten schreibt kann man das Plot auf dem man steht zwischen 1-10 bewerten ich hoffe die Idee gefällt euch![]()
L.G. RaphaelHD20
Wenn man auf ein Plot /bewerten schreibt kann man das Plot auf dem man steht zwischen 1-10 bewerten ich hoffe die Idee gefällt euch
L.G. RaphaelHD20
Schon mal daran gedacht welche Auswirkung das Ganze haben könnte?
Spieler, die andere Spieler nicht ausstehen, können dem Plot eine 1 geben, obwohl es sehr bemerkenswert gebaut wurde.
Außerdem was sollte dies genau mit sich bringen, welche Veränderungen?
Ansich ist die Idee gut. Fraglich was das bewirken soll außer das es zu Flaschmeldung kommen kann.
Andererseits ist immer noch das Am Rand sehr aussagekräftig, bin gespannt auf weitere kommentare
Meines Wissens bietet das Plotplugin ein solches Feature schon, es ist nur nicht aktiv. Vielleicht kann jemand, der das Feature kennt ja mal erklären, wie das genau funktioniert ![]()
Hätte eher erwartet, dass jeder bewerten kann und dann ein Durchschnitt errechnet wird,
ich glaube, dann ist das übers Plotplugin nicht möglich.
So ein Plugin wäre Nett. Man könnte auch einprogrammieren, dass das ganze die Bewertung mit den restlichen Vergleicht und wenn der Unterschied zu groß ist, wird es nicht gezählt. Beispiel: Plot x hat 10 bewertungen, alle zwischen 8-10. Nun kommt Spieler y, mag den Besitzer nicht oder ist neidisch und bewertet es mit 1. Plugin erkennt Unterschied -> Aha zu groß. Lassen wir nicht gelten.
![]()
Hätte eher erwartet, dass jeder bewerten kann und dann ein Durchschnitt errechnet wird,
ich glaube, dann ist das übers Plotplugin nicht möglich.
Ich habe mich doch vertan. Es wird der durchschnitt errechnet. Habe es auf einem PServer getestet.