Leute ihr braucht den #ggh nicht mehr rein schreiben es ist vorbei
2x 200.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Cobra_333 -
9. November 2020 um 08:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sich die Gewinner nicht gemeldet haben bleibt das Geld auf meinem Koste schade an die Gewinner und schade an die die nicht gewonnen haben.
folgt mir für mehr Verlosungen
-
finde doof das nicht neu ausgelost wird aber naja
-
-
möchte dir auch nichts znterstellen aber war es villeicht geplant das 2 rdm einfach so gewinnen ?
Nach welchem prinzip ging das ?
"Ich suche mir nen noob raus der nie on ist" ?
-
möchte dir auch nichts znterstellen aber war es villeicht geplant das 2 rdm einfach so gewinnen ?
random commad picker wenn du es genau wissen willst und wen ich irgendwelche noppst gewinnen lassen würde könnte ich es auch gleich sein lassen
-
wen ich irgendwelche noppst gewinnen lassen würde könnte ich es auch gleich sein lassen
aber es bringt dir ein bisschen mehr ansehen aber naja ist ja egal
-
wirkt ein wenig nach einer fake Verlosung... wenn man etwas verlost verlost man es auch und sagt dann nicht, dass man es behält....
Es ist doch egal wer Gewinnt, dann lässt man den Random Generator halt noch einmal laufen...
Ist Lediglich meine Meinung.
-
Meiner Meinung nach ist da auch was nicht richtig bei der ganzen Sache, wie gesagt beide haben genau den selben Schreibfehler gemacht. Zufall? Ich glaube nicht.
-
Und beide Accounts zufälligerweise kurz vor der Verlosung erstellt
-
wenn es euch nicht pass dann macht aasnächste mal nicht mit alle stand im text den ich zu Anfang verfasst habe
-
Cobra_333
16. November 2020 um 15:11 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Solche Leute gibt es leider immer. warum nicht einfach neu auslosen so wie bei jeder normalen Verlosung auch!!!
-
KingcraftHD Bielerbub_ODP Painsanity wuerstchenwasser Zoro_and_Hero
Guckt mal was ich hier gefunden habe... Wenn das Geld nicht mal entweder nicht da 2ar oder eine Spende war...

Klingt für mich nach einer sehr kreativen Idee an Geld zu kommen...

Cobra_333 ist das nur ein blöder Zufall oder liege ich mit meiner Vermutung etwa richtig? :/
Edit: Zumindest finde ich es verdächtig, dass der Forenaccount noch nicht lange besteht und der Spieler, zumindest mal nach meiner Kurzrecherche, noch kein Event/keine Verlosung abgeschlossen hat.
Wenn man das faken sollte, sollte man sich zumindest die Mühe machen mit den zwei Fakeaccounts den Gewinn einzufordern.
-
das war für ein weiteres event aber gut glaube mir ich habe genug Geld um den gewinn aus zu zahlen
-
das war für ein weiteres event aber gut glaube mir ich habe genug Geld um den gewinn aus zu zahlen
Dann frage ich mich ernsthaft wieso es keinen Reroll gibt wie bei jeder anderen (normalen) Verlosung auch. Kann die Auslosung auch gerne für dich vornehmen und meinen Post selber rausnehmen. So wirkt es, und da wirst du sicher zustimmen, wie eine Fakeverlosung und, mit deinem vorangegangenen Gesuch nach Spenden, sogar wie Scam.
-
Zudem haben sie sich sogar beide nicht gemeldet was auch sehr verdächtig ist

-
Möglich screenshot zu schicken wo man deinen Namen sieht und Kontostand(mit 400k) ?
-
Möglich screenshot zu schicken wo man deinen Namen sieht und Kontostand(mit 400k) ?
ja klar ich habe nur keine Ahnung wie ich das mit meinem Namen machen soll komm einfach cb 11 und mach /profil Cobra_333
-
Es geht ja nicht darum ob er das Geld hat oder nicht hat sondern um die Tatsache, dass er es nicht auszahlt weil sich keiner von den Gewinnern meldet und er nicht neu auslost, das wirkt halt einfach wie ein Fake. Beide sind neu im Forum angemeldet, beide haben den selben Fehler beim schreiben, beide sind sonst inaktiv im Forum und beide haben sich nicht gemeldet um den Gewinn zu bekommen.
-
Wenn euch meine Vorgaben nicht passen dann geiert nicht auf mein Geld sondern verdient selber welches !!!
Viel Grüße Cobra (ps: keine weitere Auskunft, denkt was ihr für richtig haltet)
-