Mir fällt es in letzter Zeit wirklich extrem auf und es nervt wirklich, manche Leute schreiben gefühlt unter jeden Beitrag, wo irgendein Item was viel wert ist oder viel von einem Item verkauft wird ,,Das ist geduppt durch den Adminrand-Bug" oder so etwas in der Form, ist echt kindisch anzusehen, dass alle so ein riesen Drama machen und meinen, alle Items wurden dadurch geduppt, nur weil jemand aufgeflogen ist, ich sag mal so, den Bug gabs schon mehr als nen Jahr lang bzw er wurde die Zeit aktiv ausgenutzt, aber nur weil jetzt jemand es nicht geschafft hat muss man nicht meinen alles wäre durch den Bug geduppt und Offtopic in den Beiträgen machen, manche kaufen viele Items in hoher Stückzahl einfach an oder sie haben es von früher, wo sie durch andere Bugs (zum Teil viele die, diese ganzen Leute, die jetzt ,,Das ist geduppt,, schreiben nie mitbekommen haben) günstig waren.
Nur weil viele nicht genau wissen, welche Bugs es gibt und wie sehr sie ausgenutzt werden, muss man nicht dann alle mit sinnloser Offtopic nerven.
Also hört auf mit dem Schreiben und kommt damit klar, dass Dupen genauso zu GG gehört wie Scammen und man nicht viel dagegen machen kann bzw es erst recht nichts bringt wegen sowas auszurasten.
Lg