Moradon
-
- Citybuild 6
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
11. November 2020 um 17:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moment ich lade die Screenshot gleich hoch 😂😂😂
@Okan76 ich hab’s ja gesagt 😂😂
-
beweise fürs scammen ?
-
Digga du gehst uns so auf den Sack langsam..
-
beweise fürs scammen ?
Ich habe dich für SPAMM PER MSG gekickt!!
Taddaaaaa mit Uhrzeit deiner nachrichten xD also bitte lösche dieses Thema DU RÜFMÖRDER!!!111!!!!
-
du hast gesagt warte ich zitiere : nu ich hab beweise du scammer also musst du ja beweise fürs scammen haben
-
Junge du wirst für MSG-Spam gekickt und willst Beweise für Scamming? Kann man noch Loster sein? xD
-
Junge du wirst für MSG-Spam gekickt und willst Beweise für Scamming? Kann man noch Loster sein? xD
er hat gescrhieben er hat beweise fürs scammen du loster
-
du hast gesagt warte ich zitiere : nu ich hab beweise du scammer also musst du ja beweise fürs scammen haben
Tut mir leid das du das nicht verstanden hast! Die Beweise galten dem Startkick und die deines Scamms kannst du hier im Forum nachschauen. Also du RUFMÖRDER lösche den Beitrag, du schadest damit dem tadellosen Ruf meines Nutzlosen Zweitaccounts und das kann ich so nicht akzeptieren!!
-
Tut mir leid das du das nicht verstanden hast! Die Beweise galten dem Startkick und die deines Scamms kannst du hier im Forum nachschauen. Also du RUFMÖRDER lösche den Beitrag, du schadest damit dem tadellosen Ruf meines Nutzlosen Zweitaccounts und das kann ich so nicht akzeptieren!!
ahja beweise fürs scammen gibt es im forum ahja dann nehme ich diesen beitrag runter und mache einen neuen ( rufschädigung moradon )
-
er hat gescrhieben er hat beweise fürs scammen du loster
wann? hast du beweise dafür?
-
ahja beweise fürs scammen gibt es im forum ahja dann nehme ich diesen beitrag runter und mache einen neuen ( rufschädigung moradon )
Beweise für die Rufschädigung? Keine? Also RUFMORD du RUFMÖRDER11!!!!1!!!!
-
KevinSpieltHD
11. November 2020 um 17:58 Hat den Titel des Themas von „NPZShop“ zu „Moradon“ geändert. -
besser ?
-
besser ?
Nein? Du rufmordest mich immernoch? Steht dort dein Name? Wer sagt das ich dich meine? Kannst du es zu 100%belegen das ich dich damit meine? Wer sagt denn das ich nicht grade nebenbei am Traden war?
Nur weil du wegen Spamm gekickt wirst ist nicht jede Nachricht an dich gerichtet, außerdem gibts hier im Forum genug Beweise, die dir schon Zug tausendmal erläutert wurden.
So und nun lösche diesen und all deine anderen nutzlosen Beiträge die den Ruf ehrenvoller Spieler schädigen sollen nur weil du scammst und es nicht wahrhaben willst.
-
Nein? Du rufmordest mich immernoch? Steht dort dein Name? Wer sagt das ich dich meine? Kannst du es zu 100%belegen das ich dich damit meine? Wer sagt denn das ich nicht grade nebenbei am Traden war?
guck dir ein paar kommentare an die über dir stehen
-
kann den mal wer wegen "Spam" bannen?
-
Auch wenn ich es zu gern mache,DONT FEED THE TROLL
-
xD Meme
-
wird eigentlich mal Zeit für nen Forum ban. Also er ist halt wirklich unterhaltend aber ich sehe mittlerweile nur noch Warnungen vor Spielern über Rufmord von dir obwohl jeder weiß dass du scammst und rufmordest. Entenhirn du schreibst sogar auf Pinnwände und so. Also mal im Ernst, das kann dir doch keinen Spaß machen, oder?
-
Heute einen ganzen cb reporten
Gar kein bock
-